scharfe Nockenwelle Schrick Tuning Kit für 86 C


  • Nickpage von FLoyd16 anzeigen FLoyd16


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von FLoyd16 anzeigen FLoyd16


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 11.09.2007 21:21

Nabend,

habe mir dieses Kit angeguckt, bestehend aus Nockenwelle, Tuningship und K&N Filter.,

mein Motor hat 75 Ps und ca 150.000 gelaufen, das Kit soll sehr empfehlenswert sein,

durch bekannte habe ich gehört das das Thema Nockenwelle so ne sache sei,

Leistung bringt es tatsälich aber es ist ein Risiko.


Die Welle müsste perfekt eingestellt sein, dies und das muss stimmen, da sonst mein Motor, Ventile und keine Ahnung was noch alles kaputt gehen könnte.
Ich solte bei dem alten Motor die Finger von sowas lassen.,

ist da was dran ? jemand Erfahrungen mit diesem Kit und Nockenwellentuning ?

ist die echt so kompliziert einzustellen und stellt sie eine Gefahr für den Motor da ?


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 11.09.2007 23:24

Nachdem der andere Thread mehr oder weniger im Sande verlaufen ist....macht es denk ich nich viel Sinn dir jetz Vor oder Nachteile bzw. Sinn o. Unsinn zu dem Thema zu erklären... geh zu einer Firma un lass dir vor Ort unter in Augenscheinahme deines Motors erklären was geht un was nicht weil machen tust du es nach eigener aussage eh nicht von daher bringt das hier nicht viel.


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 12.09.2007 02:11

google oder die suche benutzen das thema gabs schon zu oft.......

Deinen Freunden empfehlen