Preis für Fahrwerkseinbau?! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2007 07:23

Zitat:
Zitat von Passat3bW8
Zitat:
Zitat von yahooooo
Ich kann nur raten: lass es in einer Vertragswerkstatt machen. Bloß nicht in irgendeiner Tuningklitsche (nur, wenn Du absolutes Vertrauen in die hast).
160 sind OK...lieber etwas mehr ausgeben als hinterher die Rennerei zu haben, wenn gepfuscht wurde...

Der Ratschlag gilt zumindest für Osnabrück. Vielleicht gibts bei Euch ja professionellere Tuningfirmen...
muss ich jetzt an meinen fähigkeiten als langjähriger schrauber zweifeln oder glaubst du echt dass nicht jeder kfz-mechaniker so ein fahrwerk einbauen kann?was glaubst du denn was wir so machen in der werkstatt?eier kraulen?bei den auflagen und bei unserer deutschen gründlichkeit kann man es sich garnicht mehr erlauben fehler zu machen als meisterwerkstatt..ob ne freie werkstatt oder ne vertragswerkstatt is doch schnuppe..hauptsache anerkannter meisterbetrieb der kfz-innung.bei uns würd das inklusive achsvermessung 175 euro kosten.
Jaja...ok...Meisterbetriebe, ob frei oder Marke gehen natürlich...ich zweifle auch nicht grundsätzlich alle Schrauber an, sondern nur so kleine Pfuscherbetriebe...welche, die beim Einbau eines Fahrwerks nicht auf die Freigängigkeit achten, so dass bei der ersten längeren Fahrt wichtige Teile zerstört werden, und sich hinterher rausreden, dass das nicht in der Einbauanleitung des Fahrwerks so drin stand...neee...bevor so'n kleiner, überforderter Kurpfuscher wieder an mein Auto darf dreh ich mir doch lieber ne verrostete Schraube ins Knie...

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen