[Polo 2f] Salzmann vs. Bonrath

Hallo Ihr Lieben . . .

Meine Domlager sind leider Fratze . . .
Jetzt wollte ich mir wohl Domi´s holen, wo man gleich den Sturz mit einstellen kann . . . das kann man bei den Originalen von VW, die im Polo drin sind ja leider nicht machen . . . nur die Spur . . .

Hab mich mal etwas umgehört und viele raten mir, das ich mir die Salzmann "Super Extrem" Domlager holen soll . . . nur leider kosten die auch Salzmann Geld :(
Als Alternative hat man mir die von Bonrath anvertraut . . .

Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht oder weiss etwas über die Qualität? Der eine sagt, das die völliger Schrott sind und nach 3 Wochen schon kaputt wären, der andere sagt, er hat die schon seit 5 Jahren ohne Probleme drin.

:hut:


  • Nickpage von okolopo anzeigen okolopo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von okolopo anzeigen okolopo


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 29.09.2007 14:18

eigentlich sind die teile top .. bei mir halten sie auf jendenfall

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 29.09.2007 14:23

Bonrath hab ich bisher imer gehabt ausser beim Mondeo Hatte ich keinerlei probleme mit den dingern :D


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.09.2007 14:28

die von bonrath haben von meiner werkstatt bis osna gehalten ca. 30 kilometer...
bei einem kumpel hab ich sie eingebaut da haben sie 2 wochen gehalten...
ein anderer kumpel hat die 3 monate drin gehabt putt...

in viele poloforen sagen alle salzmann teuer aber super gut...
hol dir die von salzmann super qualität zwar bischen teuer aber mit denen hast du zu 100% mehr spass...

Deinen Freunden empfehlen