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Hallo zusammen!
Zuletzt geändert 26.12.2007 17:42 von dj0508. Insgesamt 1 mal. |
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Zuletzt geändert 26.12.2007 21:09 von dj0508. Insgesamt 1 mal. |
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wieviel ampere bringt deine lichtmaschiene denn?wieviel volt ladespannung liegt an?ist die batterie in ordnung?vielleicht kurzschluss in der batterie?genügend wasser auf der batterie?keilriemen der lima stramm genug?wird die lichtmaschiene extrem heiss?würde an deiner stelle mal die batterie mit nem belastungstester prüfen lassen. |
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Also Batterie ist soweit ich weiß ok hatte bis jez nie probleme!!
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bei last? ALso hast du sie bei last durchgemessen? |
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stell dich mal bei laufenden motor vor den motor und betätige dann direkt am motor das gas, denn wenn du im auto sitzt wirste ein so kleines lager auch kaum hören, allerdings glaube ich nicht das es das is!
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Zitat:
Zitat von dj0508 Also Batterie ist soweit ich weiß ok hatte bis jez nie probleme!!
also auf der LiMa steht 65A ladespannung bei 13.3V beim letzten Messen! lass den test mal machen.bei dem test wird der fünfte gang eingelegt,die bremse getreten und gestartet für ca 6 sec.dann wird die erholspannung deiner batterie gemessen.sollte diese zu viel zeit benötigen um sich wieder auf ca 12v einzupendeln,kauf dir ne neue batterie.viele werkstätten bieten momentan kostenlose batterie-test`s an. |
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zum ölverlust,denke auch das es der simmering(kleiner ring hinter der riemscheiben abdekung ist)siehst du aber denke ich mal erst wenn du die verkleidung ab hast.das gleiche gilt auch fürs getriebe entweder getriebe motorseitig hin oder von dort weg.kann das surren /pfeifen auch von der wasser pumpe kommen???denke aber wenn es die lima ist können dir die anderen besser helfen was du machen kannst,aber so wie schon oben erwähnt lass sie durchmessen.vielleicht zieht er auch irgendwo nebenluft!!!! |
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@ candyRad: Ja er läuft nur im Stand unruhig und wenn ich Verbraucher wie Heizung Licht usw. an mache wirds schlimmer und dir Drehzahl geht runter!!
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Zitat:
Zitat von dj0508 @ candyRad: Ja er läuft nur im Stand unruhig und wenn ich Verbraucher wie Heizung Licht usw. an mache wirds schlimmer und dir Drehzahl geht runter!!
Ölwannendichtung ist Ok! Ich lass mal einen Batterie Test machen Simmerringe ist das schwer zu wechseln?? danke an alle für eure schnellen Angtworten radialwellendichtring an der stirnseite zwei mal vorhanden.nockenwelle und kurbelwelle.bei beiden muss der zahnriemen,das nockenwellenrad,das kurbelwellenzahnrad und die verkleidung dahinter aus/eingebaut werden.schneller schrauber ca 1 stunde. getriebeseitig kannst dir doch denken was da raus muss oder? getriebe,kupplung,schwungrad.schneller schrauber mit bühne ca 3 stunden. |
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Ok vielen Dank an euch alle ich lass mal durchchecken was da jetzt hin ist und hoffe doch strak das nich die simmerringe die Getriebeseitig liegen kaputt sind
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Hey, hab heute noch mal genau geschaut was das mit dem Öl ist und mir ist aufgefallen das auf dem Krümmer Öl ist und es dieht so aus als ob es vom Öleinfülldecken kommt (undicht?!?). Auch läuft Öl hinten rechts an der Ventildeckeldichtung! Ist das möglich da die wieder hin ist??? Ich habe sie vor knapp 3 Monaten ersetzt!
Zuletzt geändert 29.12.2007 15:55 von dj0508. Insgesamt 1 mal. |
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hast du den ventildeckel denn auch wieder mit den richtigen anzugsmomenten festgezogen? wenn die nicht überall gleichmäßig sitzt kannste dir ja denken was passieren kann...
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Ich hab kein Drehmomentschlüßel, hab die schrauben hand-fest gezogen!!!
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