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hallo muss ich die ansaugbrücke abbauen um an die einspritzdüsen ran zu kommen ??? |
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Ja sicher die sitzt ja drüber....
Zuletzt geändert 03.01.2008 20:24 von garett. Insgesamt 1 mal. |
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ist es auf wendig oder ist es schnell gemacht ??? |
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Naja Ansaugbrücke eben komplett runter 5min dann biste doch schon dran...darf man fragen warum du an die Ventile willst? |
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ich möchte meine einspritzdüsen säubern
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Mach mal halblang danach könnte er noch viel mehr unrund laufen....was haste denn fürn Motor? BJ.? mit Leerlaufsteller oder ohne usw. ich würd nach den E-Ventilen als allerletztes schauen solange die Pumpe die Fördermenge bringt und die Düsen fest an ihrem Platz sitzten bau se erst mal lieber nich aus... geh lieber erst aml alles andere durch das führt meist schon zum Erfolg... |
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hey garett
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ja was könnt das denn sein er hat auch beim beschleunigen fehl zündung und das gefühl das er nur 5/halb zylindern läuft hab heute neue zündkerzen rein bekommen da war eine von den alten voll verkrustet ob die zuheiß geworden ist |
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mit was haste denn die Zündkabel montiert-hoffe doch mit dem rohr!ansonsten wie alt sind se? denk mal da biste schon fast bei der Ursache...altes VR leiden
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die zündkabel sind noch gar nicht ma so alt bischen mehr als ein jahr! und wenn die bezinfördermenge weniger als0,7l in 30sec ist woran liegt es ??? Zuletzt geändert 03.01.2008 21:07 von fun_05. Insgesamt 1 mal. |
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da brauchste nur einmal falsch am kerzenstecker ziehn-riss drinne egal ob die roten Silikon oder die schwarzen das is en echter Knackpunkt,dann schlägts durch-meist unter Lastwechsel des Motors!
Zuletzt geändert 03.01.2008 21:12 von garett. Insgesamt 1 mal. |
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mit ruhenderzündung hab schon ne neue zündspule drin dachte erst das es darran liegen könnt aber lag es nicht
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Ja habs jetzt am Bild auch gesehn mit der Zündung sorry,haste einen der Zwitter Motoren erwischt noch mit Leerlaufsteller...
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hoffe ich mal nicht war grad drausen und hab ma die zündkabel mit einer sprühflasche ein gesprücht hab nix geshen ob da ein funke überspringt
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Mehr wie das Strahlbild der Düsen kannste dir so ohne weiteres eh nicht anschauen....wirklich reinigen un Durchflussmenge prüfen geht eh nur mit dem speziellen Gerätschaften (MFT in Berlin macht das zb.) die braunen haben 250ccm kannste höchsten mal gegen andere tauschen aber wenn der Motor die mucken erst seit kurzer zeit macht und wirklich nur ein Zylinder betroffen ist dann hat das meist zündseitige Ursachen |
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