mazda 6 mps tuning


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 29.06.2008 18:03

hallo miteinander,

und zwar geht es um folgendes...
mein cousin hat nach langem herumüberlegen, welches auto er sich als nächstes kaufen solle für den mazda 6 mps entschieden.

zunächst kamen zwar noch ein paar weiter automobile infrage aber die probefart hat es dann doch in sich gehabt und so kam es dann dazu das er sich für den mps enschieden hatte.

nun, der mps ist ein 4 zylinder disi motor mit turbolader und 2,3 litern hubraum. hat einen verbrauch (bei moderater fahrweise.... :rofl: ) 12 litern und wird mit 260 ps geliefert.

das problem ist jetzt, es gibt sogut wie keine mazda tuner oder sonstige firmen (zumindest uns nicht bekannten) die sich mit umbauten motortechnischer als auch karroserieller art befassen.

ich will noch keine utopischen anmerkungen machen á "kennt jemand der 500 ps draus macht" und so neulingszeugs.
ich will realitätsgetreue, machbare fakten, mehr nicht!!


in erster linie würde ich gerne von kompetenten leuten mit fachwissen beraten werden und meine "langjährige mitgliedschaft :D " in diesem forum hat mir bewiesen das es hier eine menge leute gibt die sich richtig gut auskennen. darum wende ich mich auch zuerst an das pagenstcher team da ich weiß, das ihr ahnung habt.

also falls das nicht zuviel verlangt ist, würde ich mich über jede menge tipps freuen, seitens von euch um meinem cousin ein wenig helfen zu können.

also was kann man machen, was wäre gut und was nicht?!

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure aufgebrachte mühe!!


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 30.06.2008 13:59

ach leute.... kommt schon weiß keiner was??
das des thema so untergeht, hat mich echt überrascht.

wäre echt cool wenn zumindest jemand irgendwelche seiten kennt die deutschsprachig wären, bei denen man tuningteile erwerben kann.


danke!!


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.06.2008 14:54

Frag mal G man hier aussem Forum (www.fts-tuning.de) Ich glaube zwar nicht das der am Mazda motor was macht aber der kennt ganz sicher jemanden !


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 30.06.2008 16:17

vielen dank immerhin geht der thread nicht ganz unter ;)

Deinen Freunden empfehlen