golf 1 Gewinde - gut aber günstig


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.07.2008 00:05

Hey Leutz , ich weiß das es den thread schon mal gab aber ich brauch mal euren Rat ,

ich such für ein 1er Golf Cab ein Gewinde - es soll aber im Rahmen bleiben vom preislichen her - und am besten wäre ein kompromiss zwischen hart und komfortabel sein .
Der preisliche Rahmen sollte zwischen 350 und 500 € liegen

Thx schonmal im vorraus


  • Nickpage von Master.D anzeigen Master.D


    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Master.D anzeigen Master.D


    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.07.2008 10:02

Was hälst von FK? Die Fahrwerke von denen lassen sich ganz gut fahren. Hab schon mehrere von denen verbaut, und soweit waren alle damit gut zufrieden...

Deinen Freunden empfehlen