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mahlzeit
Zuletzt geändert 05.01.2009 16:29 von dp303. Insgesamt 1 mal. |
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Hab noch nen 68er Laderrad mit FTS RS Chip (Drehzahllimit 7500 upm)
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bitte schreib nicht alle Titel komplett groß!
Zuletzt geändert 05.01.2009 16:30 von dp303. Insgesamt 1 mal. |
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Wende dich mal vertrauensvoll an FTS Tuning. Der ist darauf spezialisiert und viele im Forum schwören auf seine Arbeit. Ich selber war noch nicht bei ihm. Einfach mal anrufen und dich unverbindlich beraten lassen.
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Zitat von elite-MoD Hab noch nen 68er Laderrad mit FTS RS Chip (Drehzahllimit 7500 upm)
Mit Gates Laderriemen und Gates Keilrippenriemen. Ist neu. Kostet bei FTS 169€ und bringt den G60 auf 195PS. Kannst mir ja mal nen Preisvorschlag machen danke fürs angebot, aber diese teile hab ich schon verbaut... :-) |
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Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von elite-MoD Hab noch nen 68er Laderrad mit FTS RS Chip (Drehzahllimit 7500 upm)
Mit Gates Laderriemen und Gates Keilrippenriemen. Ist neu. Kostet bei FTS 169€ und bringt den G60 auf 195PS. Kannst mir ja mal nen Preisvorschlag machen danke fürs angebot, aber diese teile hab ich schon verbaut... :-) Dann solltest du erstmal in nen sperrdiff investieren. denn so langsam is da die grenze wo die leistung in rauch aufgeht |
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@fuzzy16v
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Zitat von HAIDUK @fuzzy16v
Wieviel PS sollen es den am Ende werden und viel wichtiger, was bist du bereit auszugeben Weil das nächste wären dann das Kit mit 210 PS und danach wird es teurer. MfG Haiduk wieviel ps es werden sollen is mir noch nich wichtig... wollte erstma wissen welches g60-tuning sinnvoll is und welches nich gleich motor oder lader kaputt macht... :-) |
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Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK @fuzzy16v
Wieviel PS sollen es den am Ende werden und viel wichtiger, was bist du bereit auszugeben Weil das nächste wären dann das Kit mit 210 PS und danach wird es teurer. MfG Haiduk wieviel ps es werden sollen is mir noch nich wichtig... wollte erstma wissen welches g60-tuning sinnvoll is und welches nich gleich motor oder lader kaputt macht... :-) Wieviel Kilometer hat den dein G-Lader schon hinter sich? Meist ist es sinnvoll bevor man groß das leistungsteigern anfängt erstmal den G-Lader zu überholen. Sonst heißt es später wieder die G-Lader würden nicht lange halten MfG Haiduk |
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Zitat von HAIDUK Zitat:
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK @fuzzy16v
Wieviel PS sollen es den am Ende werden und viel wichtiger, was bist du bereit auszugeben Weil das nächste wären dann das Kit mit 210 PS und danach wird es teurer. MfG Haiduk wieviel ps es werden sollen is mir noch nich wichtig... wollte erstma wissen welches g60-tuning sinnvoll is und welches nich gleich motor oder lader kaputt macht... :-) Wieviel Kilometer hat den dein G-Lader schon hinter sich? Meist ist es sinnvoll bevor man groß das leistungsteigern anfängt erstmal den G-Lader zu überholen. Sonst heißt es später wieder die G-Lader würden nicht lange halten MfG Haiduk na so 100% kann ich dir nich sagen was der runter hat... aber laut vorbesitzer wurde er letztes jahr (also beim umbau) überholt und bearbeitet... |
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Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK Zitat:
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK @fuzzy16v
Wieviel PS sollen es den am Ende werden und viel wichtiger, was bist du bereit auszugeben Weil das nächste wären dann das Kit mit 210 PS und danach wird es teurer. MfG Haiduk wieviel ps es werden sollen is mir noch nich wichtig... wollte erstma wissen welches g60-tuning sinnvoll is und welches nich gleich motor oder lader kaputt macht... :-) Wieviel Kilometer hat den dein G-Lader schon hinter sich? Meist ist es sinnvoll bevor man groß das leistungsteigern anfängt erstmal den G-Lader zu überholen. Sonst heißt es später wieder die G-Lader würden nicht lange halten MfG Haiduk na so 100% kann ich dir nich sagen was der runter hat... aber laut vorbesitzer wurde er letztes jahr (also beim umbau) überholt und bearbeitet... Naja, ohne Rechnung oder Belege kann der Vorbesitzer viel behaupten. Dann würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und ihn überholen lassen, bevor der Spaß durch einen Laderschaden eine abruptes Ende findet. MfG Haiduk |
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Zitat von HAIDUK Zitat:
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK Zitat:
Zitat von fuzzy16v Zitat:
Zitat von HAIDUK @fuzzy16v
Wieviel PS sollen es den am Ende werden und viel wichtiger, was bist du bereit auszugeben Weil das nächste wären dann das Kit mit 210 PS und danach wird es teurer. MfG Haiduk wieviel ps es werden sollen is mir noch nich wichtig... wollte erstma wissen welches g60-tuning sinnvoll is und welches nich gleich motor oder lader kaputt macht... :-) Wieviel Kilometer hat den dein G-Lader schon hinter sich? Meist ist es sinnvoll bevor man groß das leistungsteigern anfängt erstmal den G-Lader zu überholen. Sonst heißt es später wieder die G-Lader würden nicht lange halten MfG Haiduk na so 100% kann ich dir nich sagen was der runter hat... aber laut vorbesitzer wurde er letztes jahr (also beim umbau) überholt und bearbeitet... Naja, ohne Rechnung oder Belege kann der Vorbesitzer viel behaupten. Dann würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und ihn überholen lassen, bevor der Spaß durch einen Laderschaden eine abruptes Ende findet. MfG Haiduk was kostet denn so eine überholung bei nem lader? würde es nich auch reichen wenn den ma jemand mit ahnung aufschraubt und alles ansieht? komme aus berlin, da fällt mir jetzt spontan ame-rennsporttechnik ein... |
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Zitat von fuzzy16v was kostet denn so eine überholung bei nem lader?
würde es nich auch reichen wenn den ma jemand mit ahnung aufschraubt und alles ansieht? komme aus berlin, da fällt mir jetzt spontan ame-rennsporttechnik ein... Gute Frage Also scheinbar gibt es da unterschiedliche Umfänge der Wartung, also klein, mittel und Komplettüberholung. Los geht es bei 150 € (mittel: 259€ komplett:429€). Kann hier aber auch nur wie Website von FTS zitieren. Aber wenn man ein wenig googelt, bekommt man einige Treffer mit Erfahrungsberichten von Leuten die es haben machen lassen und einigen Unternehmen die es ebenfalls anbieten und dort bewegt man sich preislich in ähnlichen Regionen. Ich denke auf jeden Fall, dass man den Lader erstmal irgendwo hinbringen oder einschicken kann, ihn dann öffnen lässt und man dann bestimmen kann, welche Wartung nötig oder sinnvoll ist. Ein seriöses Unternehmen haut dich dabei auch nicht über den Tisch und will dir unnötiger weise die teuerste Variante aufschwatzen. MfG Haiduk |
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Herschicken und ich schaue rein.
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Zitat von HAIDUK Zitat:
Zitat von fuzzy16v was kostet denn so eine überholung bei nem lader?
würde es nich auch reichen wenn den ma jemand mit ahnung aufschraubt und alles ansieht? komme aus berlin, da fällt mir jetzt spontan ame-rennsporttechnik ein... Gute Frage Also scheinbar gibt es da unterschiedliche Umfänge der Wartung, also klein, mittel und Komplettüberholung. Los geht es bei 150 € (mittel: 259€ komplett:429€). Kann hier aber auch nur wie Website von FTS zitieren. Aber wenn man ein wenig googelt, bekommt man einige Treffer mit Erfahrungsberichten von Leuten die es haben machen lassen und einigen Unternehmen die es ebenfalls anbieten und dort bewegt man sich preislich in ähnlichen Regionen. Ich denke auf jeden Fall, dass man den Lader erstmal irgendwo hinbringen oder einschicken kann, ihn dann öffnen lässt und man dann bestimmen kann, welche Wartung nötig oder sinnvoll ist. Ein seriöses Unternehmen haut dich dabei auch nicht über den Tisch und will dir unnötiger weise die teuerste Variante aufschwatzen. MfG Haiduk ok, werd gleich ma googlen... :-) |
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