Er will einfach nich


  • Nickpage von Vivalostioz anzeigen Vivalostioz


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 07.06.2010 13:00

Also leute hoffe einer von euch kann mir helfen. Bin dis letzte mal vor nem dreiviertel jahr mit mein polo 86c 55PS gefahren. Während der fahrt ging er aus und wollte nicht mehr anspringen. Letzte Woche hab ich sämtliche Teile Gewechselt: Zündverteiler, Zündkabel, und noch nen paar kleinigkeiten. Er bekommt sprit ist auch alles richtig angeschlossen, hat Zündfunke, bekommt sprit anlasser dreht auch aber er will einfach nich hab schon die batterie leer genudelt selbst mit überbrücken will er einfach nich. So langsam verzweifel ich an dem ding. Kann mir einer helfen BITTE!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 07.06.2010 13:39

Steuerzeiten passen ?
Blauer Temp Geber OK ?


  • Nickpage von Vivalostioz anzeigen Vivalostioz


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 07.06.2010 13:42

der blaue und der schwarze wurde auch gewechselt steuerzeiten hauen auch


  • Nickpage von Vivalostioz anzeigen Vivalostioz


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 07.06.2010 13:52

Der zahnriemen wurde vor 1 jahr gewechselt und is auch noch bis zum letzten tag gefahren. bin nen halbes jahr 800 km pro woche gefahren und nie probleme gehabt bis zu denn tag wo er nich mehr wollte. zahnriemen wurde inne werkstatt getauscht.

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 07.06.2010 19:06 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Erkan90 anzeigen Erkan90



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Erkan90 anzeigen Erkan90



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.06.2010 20:47

ich hatte es in den letzten 2 wochen auch mehrmals das er nich anspringt und wir waren echt lange am suchen.
Im endeffekt war es der Zündanlasschalter.
hast du es damit schonmal versucht?

Deinen Freunden empfehlen