Passt das sLine Fahrwerk auch in ein Nicht-sLine-Audi?


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 07.08.2010 15:02

hey


würde ein sline Fahrwerk eines A4 B5, mit Bj 2000 - Frontantrieb, in meinen A4 B5, ebenfalls Bj 2000 mit Frontantrieb passen?

wollte mich nämlich gern vorweg versichern, ob das auch klappt. wenn ja, wie siehts mit der eintragung aus? das es ja n original auditeil ist, sollte es ja nicht eingetragen werden müssen.
ABER: wenn es drin ist, wäre der audi ja tiefer als derzeit.


vielen dank für eure hilfen im vorraus!

Wenns beides ein Frontantrieb ist dann passt es auch in einen Nicht S-Line.
Ist halt nur härter und straffer abgestimmt und etwas tiefer.
Eintragen brauchste denke ich nicht, sind original teile mit original teilenummern. GTI Federn im Nicht GTI ist wäre z.B. das gleiche bei mir.

Deinen Freunden empfehlen