Golf 5 GTI Ladeluftkühler S3 oder Forge???


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 06.09.2010 16:24

Hallo Leute,

hab ne kurze frage und zwar fahre ich einen Golf 5 GTI und da ich von MTM bald eine Steuergerät optimierung mache wollte ich zuerst den LLK wechseln jetz kann ich mich nicht entscheiden ich will natürlich einen der auch Leistung bringt der vom S3 sollte lat hersteller zwischen 5-10PS bringen der LLK von Forge sollte laut Hersteller 20PS bringen kann das sein??? Hat jemand einen verbaut oder wies einer mehr über die Leistung und welcher ist besser?! Sorry für die dumme frage aber mich interessiert des jetz weil ich des net glauben kann das der von Forge 20PS bringt.

Danke schon mal!!!

Deinen Freunden empfehlen