Wer kennt sich aus mit derr Einstellung vom Bonrath Eaw?


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2002 17:13

Hi alle!

Wer kennt sich aus mit der Einstellung vom Bonrath EAW? Ich habe ihn so Eingestellt wie es in der Beschreibung stand. Also liegt er an der Fahrerseite. Das Problem ist er fährt zu weit ( bis über das Gummi zwischen Scheibe und Haube beim Golf3). Ich habe mir schon einen Wolf Justiert. Wer kann mir Helfen oder Tips geben.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2002 01:22

Also mir den Einarmwischern hast Du immer ne Menge Spaß..wenn ich überlege wie oft ich meinen schon los hatte.

Meine Erfahrung ist einfach, dass die Dinger zwar gut aussehen, aber nicht wirklich zum täglichen Gebrauch geeignet sind.

Würde ich mir noch mal einen holen, dann nen Original vom Mercedes und den dann passig umbauen.


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2002 13:31

Also hast du auch keine Idee was ich machen kann?


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2002 15:38

Nimm mal den Wischerarm ab. Mach die Zündung an und lasse denn wischer einmal auf Interval durchlaufen. Zündung wieder aus und Wischerarm wieder dran. Hattest den Wischermotor bestimmt nicht bei null stehen als du den Arm montiert hast und dann fährt er über die vorgesehene Endstellung drüber weg! Evtl. mußt du auch nochmal kontrollieren, daß das Gestänge noch von der Stellung her stimmt.


mfg GolfIIST


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2002 15:49

Die Stellung habe ich überprüft. Den Wischarm habe ich nach dem durchlaufen der Intervalstellung drangebaut. Hat aber leider nichts gebracht.

Deinen Freunden empfehlen