8x14 Brock b5 auf peugeot 106
|
Tach leute |
|
|
|
wenn die überstehen, dann musst du die Kotflügel ziehen lassen, das zumindest die Lauffläche vom Reifen (das Profil) abgedeckt ist... |
|
|
|
da wirst du wohl um ein kräftiges zeiehen nicht rum kommen |
|
|
|
peugeot... hhmm was für ne et bekommst denn dann vorne drunter? die sind doch "et25" weil hab die selber allerdings in 7u.8x14 mit 10mm spurplatten... |
|
|
|
jo danke zusammen. |
|
|
|
"fahren musst" (aber bestimmt mit ner auflagen bzw. in irgent ner verbindung)weiß nicht das halte ich für ein gerücht! Oder gibts sonst probleme mit dem bremssattel oder federnteller? das kann natürlich sein was ich aber auch bezweifel! lies dir das nochmal genau durch oder so... |
|
|
|
Denke mal ziehen wirst du wohl am besten. |
|
|
|
Habe nen ganz normalen 106´er bj 98. 4-loch felgen. lk 4x 100 oder so. Der Laden heisst WES-Tuning. die haben mir jetzt gesagt das wenn ich den vorne tiefer lege das der reifen dann weiter rein kommt. weiss nicht was ich davon halten soll. weiterhin haben sie mir ein schnäppchen angebot gemacht... |
|
|
|
Kotflügel lacken so ca.50€ das Stück, denke ich. |
|
|
|
von peugeot gibt es die gt-radläufe zum dran bappen, die hat glaub ich auch der 106er sport dran..........frag am besten mal nach unter www.peugeotforum.net |
|
|
|
Federn sind bei den 150 € nicht drin. Habe geguckt von apex würden die 90 € das paar kosten... wo kann man das denn für 30 € machen lassen ? |
|
|
|
Als ich vor hatte mir grössere felgen drauf zu hauen bin ich hier zu "Reifen Damiani" in dortmund gefahren um die dort auch die Reifen zu holen. |
|
|
|
Besten Dank !!! |
|
|