"welches-ist-die-beste-unterbodenbeleuchtung"??


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 29.03.2005 15:44

ich wollt gerne wissen ob ihr mir eine empfehlen könnt die gut funktioniert!?

ich hatte eine von folia tec für 110EURO eine LED war auch schön hell aber nach drei monaten hatte die eine schon einen wackelkontakt und nach 5,6 hatte die nächste probleme da gingen aufeinmal nur noch die hälfte der LEDs

"voll zum:heul:"

jedenfalls such ich jetzt eine gute aber keine multicolor

"HELFT MIIIR"


noch ne kleine frage ich wollt eben bild hochladen ,ging auch ,bloß dann war die möglichkeit das bild in die URL zwischenablage zu tun und noch eine ablage passierte aber nichts und zurück ging auch nicht
wie mach i den bild in mein thread


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 14.04.2005 11:53

auf keinen fall die dietz-röhren, das is der letzte dreck, eufab soll ganz ok sein hab ich gehört (hab aber keine eigene erfahrung damit)


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.04.2005 13:23

also ich habe mit meinem beleuchteten Schaltsack + Knauf von EUFAB schlechte erfahrungen gemacht. Erst fällt die Beleuchtung des Schaltsacks aus und wenig später ging auch der Knauf aus und kurz darauf fing es im Auto auch an zu stinken. Das Kabel des Schaltsacks fing an zu schmoren. Am nächsten Tag erstmal auf der Arbeit mit dem Außendienstmitarbeiter von EUFAB telefoniert und den erstmal zur Sau gemacht. Letztentlich haben sie mir eine Gutschrift gegeben. Aber seitdem kaufe ich nichts mehr von der Firma, was beleuchtet ist!

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 14.04.2005 18:03

guck mal bei http://shop.wiltec.info/ aka. blauertacho.de hab meine auch von denen und die sind super was quali und verarbeitung bzw. haltbarkeit angeht.

direct link


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 14.04.2005 19:15

bah, ich mag so rollende kirmesbuden überhaupt nicht :|


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.04.2005 19:17

Kann nur sagen, hab seit nem Jahr Dietz unterm Auto, im Fussraum, und im Kofferraum. Die im Kofferraum sind an dem Schalter schon kaputt gegangen. Die Quali geht so, die unterm Auto hab ich nur gekauft, weil der Satz mit 4 Röhren für vorne, hinten, und beiden Seiten auf der MOtorshow nur 49EUR gekostet haben, ich dachte mir für den Preis machste den Spaß mal mit. Aber damit ist noch alles ok. Würd aber auch nochmal auf der von Kaufi genannten Seite gucken, denke das die Sachen da besser sind!!!


  • Nickpage von crashkid.com anzeigen crashkid.com


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.04.2005 19:27

Bei www.ett-online.de gibts auch welche, sind zwar No-Name, aber dafür auch net so teuer.

Deinen Freunden empfehlen