Heckumbau 4er Variant


  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 12.04.2005 13:53

Also ich bin ja nun schon ne Weile am basteln an meinem Auto und bin nur zur Heckklappe gekommen.
Habe zwar schon eine Threads hier angeschaut, aber irgendwie hilft mir keiner so recht.
Und zwar wollte ich meine Heckklappe cleanen, nur hab ich nun ein problem, wohin mit dem Schloß, welches ja im Emblem ist und wie soll ich die Klappe aufbekommen, da ja der Taster dann nicht mehr exsistiert. Ich will aber auch nicht über Kabel und Schalter nen neuen Motor hinten rein packen.
Kann man den taster eifach tiefer setzen, so in Stoßfänger nähe???
Und dann wollte ich noch fragen ob jmd. weiß wo es dunkel blaue Heckleuchten gibt. Hab schon über alle gefragt. In Pro hat nur Klarglas und D&W kann nur blaue liefern wo aber der Blinker weiß ist. Also wo bekommt man sowas her????

Danke schonmal für eure Hilfe.


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.04.2005 14:07

also ohne da groß mit irgendwelchen tastern in den stoßfängern setzen herumwuselst ist es wahrscheinlich einfacher sich da eben nen stellmotor reinzuklatschen und fertig... dann machste den heckwischer weg, schließt den stellmotor daran an und zack, kannste ihn wunderbar über den hebel vom innenraum öffnen... dann brauchste eh kein schloss mehr und dir also auch keine gedanken machen wo du das hinsetzen willst...


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2005 14:53

genau so wie es corona gesagt hat würde ich es auch machn! du hast den strom vom wischer da scho liegn!


MFg AKone


  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 14.04.2005 11:26

Ok Jungs, da danke ich euch erstmal für eure Hilfe.
Ich werd emich dann wenns soweit ist mal nach einem Stellmototr umschauen und den dann wohl auch einbauen, nur fehlt mir zur zeit bissl das Geld.

Aber was mich dann doch noch interessiert ist, ob jmd. weiß wo man dunkelblaue Heckleuchten herbekommt. Da mir die mit den weißen Blinkern drin, die Hella anbietet nicht gefallen. Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.

MfG DavyT

Deinen Freunden empfehlen