scheiben tönnen, wer kann helfen???


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 03.05.2005 16:38

hallo wollte meine scheiben tönen aber selber will ich nicht, kennt jemand zufällig jemanden der das billig und vernümpftig macht aus raum HSK;SO, UN,Hamm,dortmund.
danke


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 04.05.2005 13:44

Nen Kollege hat die hinteren Scheiben an seinem 3er tönen lassen, mitFolie.

Da er TK hat wollte der Typ kein Geld von ihm und hat das als Scheibenreperatur abgerechnet.

War so nen ganz normaler ScheibenFutzi in DO, kenn den Laden aber nicht.

Frag doch mal den CarGlas-Mann, oder sowas, bei dir in der Nähe, ob der sich auf so nen Geschäft einlässt, schliesslich verdient der dann ja auch.


:hut:

Deinen Freunden empfehlen