Golf 3 tacho in golf 2


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 21:40

servus

wieder eine sinvolle frage von meiner einer:

kann ich nen Glf 3 tacho in meinen golf 2 einbauen? passt das vonner elektrik her (hab neue ZE mit einem stecker) oder muss ich dat umfrickeln bzw die steckerbelegungn ändern?

das die halterungene net passen is mir scho klar. mir gehts halt hauptsächich um die elektrik. achja: bruach ich dann nen extra signal für den tachO (weil ich hab da ja ne tachowlle drinhängen :D)

jetzt bitte keine antworten von wegen sieht nach nix aus etc. es interessiert mihc halt einfach ;) :)

schon mal danke im vorraus!

Deinen Freunden empfehlen