Xenon Opel Astra G - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.06.2005 07:07

Was haltet ihr davon:

Xenon Astra G

Bin jetzt echt am überlegen, entweder die oder schwarze Angel Eyes...

naja...hört sich doch net schlecht an...aber wie sieht´s daann mit der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer aus, die ist doch bei Xenon vorgeschrieben, oder :frage:


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2005 08:09

Zitat:
Zitat von VectraBCar.Spocht
naja...hört sich doch net schlecht an...aber wie sieht´s daann mit der Reinigungsanlage für die Scheinwerfer aus, die ist doch bei Xenon vorgeschrieben, oder :frage:
Meine ich auch gehört zu haben. Jetzt schlagt mich, wenn ichs übersehen habe, aber ne automatische Leuchtweitenregulierung ist bei Xenon so viel ich weiß auch Pflicht.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 07.06.2005 08:12

Ich sage Finger weg!!! Zu 90% sind diese Scheinwerfer nachträglich umgebaut worden. Besonders der Spruch...

"Ab sofort führen wir auch spezifische Xenon Lichtsätze für PKW mit folgenden Fassungen an:
" sämtliche PKW mit H1-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit H4-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit H7-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit H4-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit H4-Fassung als Plug & Play BI XENON SET mit 6500K - Abblend & Fernlicht in einem Brenner-
" sämtliche PKW mit 9004-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit 9005-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit 9006-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe
" sämtliche PKW mit 9007-Fassung als Plug & Play Komplettset mit 6500K / 8300K / 10000K Lichtfarbe"

...sagt doch wirklich Alles aus. Aber das Thema Xenon-Nachrüstung hatten wir hier im Forum wirklich schon oft genug!

Take care! Markus:hut:


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.06.2005 08:24

Nun,

In Verbindung mit einem "richtigen", also für Xenonlicht bauartgenehmigten Scheinwerfer ist das in Ordnung, sofern eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine dynamische Leuchtweitenregulierung mit verbaut werden.

Ich würde aber auch einige Vorsicht walten lassen, da der Verkäufer anscheinend keinen allzugroßen Wert auf Legalität seiner Produkte legt. Das bezieht sich auf die Halogen-Umrüstkits. Wenn man bedenkt, welche Verantwortung er für die möglichen Folgen für die (z.T. ahnungslosen) Kunden trägt, spricht das nicht gerade für ihn.


  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.06.2005 15:33

Dann also doch die: Angel Eyes schwartz


  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-

  • Nickpage von XP-11 anzeigen XP-11



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: Noh-
  • | 07.06.2005 15:43

jau..
lieber legal
und keine probs
als illegal
und immer probs


  • Nickpage von BrainBug3026 anzeigen BrainBug3026


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 07.06.2005 17:22

Die Leute schreiben immer rein "zugelassen, mit E1 Prüfzeichen" usw... kann ja auch gut sein, aber wohl nur mit den ensprechenden Halogen Lampen ;) . Ist schon traurig wie man hier verarscht wird, wenn man nicht genau bescheid weiß.

Bevor Du dir die scharwzen SW kaufst, denk lieber mal drüber nach, etwas mehr zu investieren und dann direkt auf original Xenon umzurüsten (mit Leuchweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage). Dann käufst Du nur einmal und es is was für die Ewigkeit... nicht wie der Nachrüstkram.

Gruß
Christoph


  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.06.2005 17:38

Hab keine 800€ locker für Beleuchtung :)


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2005 15:52

Ich finde die schwarzen Angeleyes richtig geil, besonders wenn die noch in schwarz sind. Würde mir die auch holen, wenns die für mein Auto geben würde. Ein Kumpel von mir wie die haben für seinen Vectra B (gibts ja ganz neu von FK) auch in schwarz, in 3 bis 4 Wochen dürften die da sein, bin mal gespannt wie das ausschaut.


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 09.06.2005 16:59

nein, ich find die klarglas scheinwerfer wären besser. die sehen edel aus, egal an welchem auto.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 09.06.2005 18:41

die angel eyes sind ma echt fett!!! die werd ich mir auch mal genauer angucken! an unserem schwarzen astra sehn die bestimmt auch geil aus!!!!:staunen:


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 09.06.2005 18:46

Schau mal ganz unten. Da steht kleingeschrieben:

Zitat:
Sonstiges:
Für jeden Artikel gilt die jeweilige Artikelbeschreibung. Der Artikel wird wie beschrieben geliefert. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte VOR dem Bieten. Dieses Produkt ist im Bereich der StVZO NICHT zugelassen und wird dementsprechend als Tuning- bzw. Exportartikel verkauft.


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 09.06.2005 20:04

Nicht nur einige der angebotenen Artikel lassen Zweifel an der Legalität aufkommen. Der ganze Verkauf an sich ist vermutlich schon illegal.... also lieber die Finger von dem Typen lassen.


  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Studio54 anzeigen Studio54



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2005 21:06

Hab jetzt eh die schwarzen Angel Eyes bestellt :)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen