Seat Supersprint ESD an Polo 86c


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 19:52

also nen Kumpel und ich haben folgendes vor...

wir haben hier idesen Sport ESD von Supersprint!!! von einem Seat 1,4 liter

Name: 40010-4038.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 15639 Bytes

wir wollen NUR den Endtopf nehmen, das Rohr davor wollen wir abflexen!!

und anstelle dieses Rohres wollen wir das Rohr vom ganz normalnen Polo Auspuff nehmen, dann wollen wir noch ne passende halterung zusammen schweißen...

jetzt meine Frage:

wie wir sich wohl der Klang anhören??



P.S. ich weiß das es Verboten ist damit zufahren u.s.w. also bitte keine Poste wo drin seht, das es nicht erlaubt u.s.w. ist... :D


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.06.2005 19:56

Das darf man nicht ist verboten! :D
Ich denke nicht das sich da was an den Sound ändern wird!

PS erster:D


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 19:57

Mach den Endschalldämpfer doch nicht kaputt.Dafür ist der wirklich nun zu schade.Kauft euch lieber einen passenden Endschalldämpfer für den Polo.Den dürft ihr dann auch one Probleme fahren da er Tüv hat.Überlegt euch das bitte noch mal ob das was ihr vor habt wirklich sein muss.


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 20:00

ich möchte doch nur wissen was das an Sound bringt, wenn wir das machen was wir vorhaben, mehr nich:heul:

haben den ESD ganz billig bekommen und es egal ob der jetzt kaputt gemacht wird oder nich.

wir brauchen auch kein TÜV oder so, denn wir wollen das alles auf Privatgrundstück fahren...

also bitte um antwort, wie sich das Klangmäßig anhört... :frage:

:hut:


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 20:02

Also ich würds nich machen,aber ihr müst das ja selber wissen.Nicht das ihr euch später ärgert das ihr den Topf kaputt gemacht habt.:diskussion:


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 20:22

nenene wir werden schon nicht :diskussion: haben uns alles genau überdacht, möchte bloß wissen was das an Sound bringt...

und was bringt ein Orginaler Supersprint ESD an einem Polo ?? 1,3l 40kw ??


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2005 20:31

Wenn der originale Mittelschalldämpfer drin bleibt,dann bringt der Entschalldämpfer nicht viel.Er wird nur ein ganz wenig brummen.Wenn ihr Sound bei dem Polo haben wollt dann schmeiss den Mittelschalldämpfer raus und eine Mittelschalldämpfer Attrappe rein und dann den passenden Supersprintendschalldämpfer.Dann brummt das schon viel mehr.Wenn die Wolle im Schalldämpfer erst mal voll Ruß ist dann kann es sein das er noch lauter ist.

Deinen Freunden empfehlen