Innenraumbeleuchtung grün

Hi Folks,

suche eine Werkstatt/Tüftler im Großraum OSnabrück, der mir bei der Installation einer farbigen Innenraumbeleuchtung helfen kann. Das ganze sollte über die Türkontakte laufen und selbstverständlich nur "im Stand" laufen...

Mfg


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2005 20:09

Sicher das du dafür jemanden brauchst ... normal ist das garnicht so schwer !!
Das nwürd sogar ich mir zutrauen !!






Benni


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.06.2005 20:20

brauchst doch nur die vorhandenen sofitten glühlampen durch farbige leds ersetzen....oda wie jetz?


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 17.06.2005 20:59

Zitat:
Zitat von -RAZOR-
brauchst doch nur die vorhandenen sofitten glühlampen durch farbige leds ersetzen....oda wie jetz?
Und falls du noch zusätzliche Beleuchting installieren willst gehst du einfach über die Türkontakte und schliesst da was entsprechendes an.

Ich komm zwar aus Kamen, aber für nen gewisses Endgeld mache ich dir ne tolle Beleuchtung ins Auto ;)


:hut:


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 17.06.2005 21:03

also so schwer ist das nicht. hab ich bei mir auch mal gemacht aber hab mich dann doch entschlossen das ganze über einen kippschalter zu machen.

Deinen Freunden empfehlen