Haubenverlängerung - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.07.2005 15:31

Zitat:
Zitat von XR2I 2781
hab schon viele gesehen mit so nem Extremen Blick (Aber so geht´s ja auch) :applaus:
Aber ob die die auch eingetragen haben :rolleyes:
Bei mir steht (auch wenn es Blech ist und keine Kennzeichnung hat) bei der Eintragung "Motorhaubenverlängerung 6cm mit IN-Pro Sonderscheinwerfern".

Was solviel heißt: 6cm Böser Blick, eintragung nur gültig mit meinen IN-Pro Scheinwerfern und keinen anderen!!!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.07.2005 17:21

ist doch im eigentlich ganz einfach

du nimst ein weißes blatt papier machst dein licht an,motorhaube auf ,blat vorm scheinwerfer,großzügich einen kreis um den lichtkegel ,blatt fessthalten, motorhaube zu, und das stück wo der lichtkegel nicht ist kann noch zugeschweist werden.

so haben der das bei mir gemacht und es gab kein problem

würde aber vorm lacken noch beim tüv vorbei gucken und fragen ob alles ok ist

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen