Federwegbegrenzer


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 02.08.2006 15:13

Hallo,

habe seit gestern welche drin soweit auch gut da nix mehr schleift!!
Allerdings will ich vorne wieder je einen raus haben!!
Hab reingeclispte von FK drin!

Problem..wie bekomm ich jetz wieder einen raus??
Da ist so eine schwarze schutzhülle drüber!!Die kann man acuh nicht hoch oder runter drücken:-(
Habe ein KW gewinde drin!!
Wenn ich mit dem finger in die hülle "finger"*g*fühle ich den begrenzer aber kann ihn null packen!!
Hat da einer einen trick auf lager=??

Chris


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 02.08.2006 15:25

Da wird es keinen Trick geben...

Wer hat die denn eingebaut? Habt ihr das Fahrwerk dafür auseinander genommen? Wahrscheinlich doch nicht, ist ja nen bischen übertrieben.

Gehe mal davon aus, dass du den Wagen hochgebockt hast und dann probiert hast, die Begrenzer abzu"fingern" :D. Kannst du diese Schutzhülle denn nicht hoch drücken oder notfalls wegschneiden? Falls das nicht klappt muss das federbei halt raus, wüsste keine andere Möglichkeit.

MfG Vigor

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: das mit dem "hochdrücken" einfach nicht beachten ;)


  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C

  • Nickpage von PcdVw anzeigen PcdVw



    Pagen-Freak


    360 Beiträge
    Kennzeichen: Gl_C
  • | 02.08.2006 15:44

Und das mit dem wegschneiden lese ich auch mal nicht*g*
Naja muss ich mal rumfummeln wenns trocken ist!!
Habe mir überlegt i-was spitzes reinzudrücken is ja gummiartig und dann rausziehn..naja ma schauen!!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.08.2006 16:09

schraubenzieher nehmen und fummeln . ne andere möglichkeit kenn ich auch nicht.

das mit irgendetwas rein drücken klappt warscheinlich nicht da es sehr hart ist

Deinen Freunden empfehlen