OZ Farbcode gesucht


  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 05.02.2007 20:57

Kommt hier jemand an nen Farbcode von den OZ Ultraleggera ran? Bräuche den Farbcode von der Farbe "Matt Graphite Silver"!

http://www.autoaccesorii.ro/images/..ls/img_23_3.jpg


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 05.02.2007 21:08

ich denke nicht, dass es zu der felgenfarbe nen farbcode gibt. wird ne sondermischung und kein standart ral ton sein und wenn ich mich nicht irre, gibts da dann so keine direkten nummern zu. kannst höchstens dem lacker nen farbmuster geben und wenn er gut ist, mischt er dir das exakt nach...:oah:


  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 05.02.2007 23:27

und wo bekomm ich so ein farbmuster her? hab hier niemand in der nähe der die felge hat in der farbe

und matt ist die felge nicht wirklich da dort trodsdem klarlack drüber ist.

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 05.02.2007 23:32

Also willst du deine Felgen in dem Ton lackieren lassen? Dann druck dir doch das Bild aus,oder such dir Bilder wo du es besser drauf siehst! Und dann lass dir eine Farbe mischen die der OZ Felge recht nach liegt!Ich würde ja sagen das ich morgen auf der arbeit mal in den Computer schaue aber ich kann dir versprechen das ich da mit sicherheit nicht schlau draus werde weils meiner Meinung nach nen Sonderfarbton ist den OZ sich hat mischen lassen.Sonsnt musst du mal bei som Reifen-fuzzie nachfragen ob der dir weiterhelfen kann oder du wendest dich direkt tan OZ! Da werden sie geholfen!


  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 05.02.2007 23:56

OZ gibts mir auf email keine Antwort. Selbst gemischt habe ich schonmal was aber das kommt dem Bildern mal überhaupt nicht nahe. Auf den Bildern sieht der Lack ziemlich grob aus aber mein Lackierer bekommt es so nicht hin irgendwie.

  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 06.02.2007 00:07

Dann ruf doch einfach maml bei OZ an! dann sagste den erstmal das dir das wohl irgendwie voll auf den sack geht das die auf deiine email nicht antworten! und dann sagste den was du willst! Und wegen dem anmischen,da suchste dir am besten mal nen anderen lackierer..irgendwer wird da schon nahe kommen.Und wenn es echt keeiner auf die reihe bekommt,dann suchste dir halt nen anderren goilen ton aus..! Aber du kennst das sicher selbst,geht nicht/ gibts nicht!

Deinen Freunden empfehlen