Unterschied Golf 2 Sitze und Corrado Sitze..!?


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.02.2008 15:01

Hallo..

Also das die Sitze vom Corri in nen Golf 2 passen weiss ich, dass sie tiefer sind weiss ich auch.
Aber jetzt meine Frage.
Was ist der Unterschied, ausser das o.G. zu den Normalen Edition One sitzen. diese habe ich nämlich drin. ich habe sie richtig schön mit beigem Leder beziehen lassen aber sie Knirschen und Quitschen an jeder Ecke(vor allem in den Kurven).

Jetzt habe ich gelesen, dass die Sitze vom Corri das nicht machen würden?! aber wieso?! wo ist der unterschied?
Sind die Irgendwie Stabiler gebaut? Es geht um alle sitze im Corri, nicht irgendein besonderer, denn es Knirschen auch viele Golf 2 sitze!
Danke für die Antworten!

Edit:
Also ich wollte mir vllt. Corrado Sitze zulegen, nur Fahrer und Beifahrersitz, dann auch mit dem Leder beziehen lassen ,denn es soll ja einheitlich ausschauen, denn dieses gequitsche und geknirsche der nun schon 250000 km. alten Edition sitze geht mir gehörig auf den Senkel. Ich selber habe die Dinger noch nicht so lange drin, ca. 1 Jahr, aber der Vorbesitzer ging wohl nicht so gut damit um, ich musste den Fahrersitz sogar schon schweißen...
Falls die Frage aufkommt, wieso ich sie dann überhaupt habe beziehen lassen,das habe ich gemacht weil die Seitenwange defekt war am Fahrersitz, das ziemlich scheisse aussah und ich sie sehr günstig habe beziehen lassen können. Soviel dazu...

Also hat jemand ne Erfahrung für mich ob das Quitschen und Knirschen danach weg sein kann oder ist?!

Naja und ausserdem sehen die Dinger noch nen Ticken besser aus von der Form her als die orig. Golfsitze. ;-)


Zuletzt geändert 20.02.2008 16:15 von Golo. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 21.02.2008 11:56

Ich weiss... dOppelppost, aber kann mir keiner ne antwort geben?

Muss doch irgendeinen Unterschied geben.

Der Golf 2 Sitz besteht ja eigentlich nur aus nem dünnen Gestänge. Darauf sind dann die Polster. Ist der Corrado sitz anders aufgebaut?
Hab mal gelesen , dass der wie ein Halbschalensitz ist, stimmt des?
Hat vllt. irgendwer eine Explosionszeichnung von so einem Sitz?

Aus Etos oder so ?

Deinen Freunden empfehlen