Problem mit Xenon


  • Nickpage von Torti1082 anzeigen Torti1082



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: JL

  • Nickpage von Torti1082 anzeigen Torti1082



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 05.12.2008 16:36

Hallo

ich habe einen Passat 3b Model 2000 Highline.
Nun habe ich vor ca. einem halben Jahr die Xenonbirnen tauschen müssen weil die anderen nur noch lila geleuchtet haben und man damit eine schlechte Sicht hatte.
Nun ist das Problem das, das Licht mit den neuen Birnen gelblich ist und an der Oberkannte des Scheinwerferbildes ist ein Grün gelblicher Rand. Wenn man vor dem Auto steht und sich das Licht anschaut sieht es ganz normal wie Xenon aus aber wenn man mit dem Auto im dunkeln fährt, ist es nicht so hell wie es sein sollte. Wenn man das Licht anmacht ist es für kurze Zeit sehr hell aber dann nach ein paar Sekunden wird es gelblich und dunkelt etwas ab.

Habe vor diesem Auto fast das gleichen gehabt, auch mit Xenon und da war es viel heller.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?


Zuletzt geändert 05.12.2008 16:37 von Torti1082. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen