Laufschienen anbauen


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.02.2009 20:31

Ich habe heute meine Sport Sitze bekomme und jetzt habe ich folgendes Problem.Jetzt habe ich bei meinen Schrauben zum verschrauben der Schienen auch solche Abstandsringe mit wo man die Schrauben durchstecken kann dabei.Muss ich die mit verbauen oder kann ich die Laufschienen so am Sitz befestigen mit den Schrauben ohne die Abstandsringe?





MFG


Zuletzt geändert 05.02.2009 20:52 von Golf 2Heizer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von vw_autofritze anzeigen vw_autofritze



    Pagen-Fan


    306 Beiträge
    Kennzeichen: ICH
  • | 06.02.2009 15:00

in der regel kannst die so anschrauben... die hülsen sind zum einstellen der neigung der sitze... mfg...

Deinen Freunden empfehlen