Suche gelbe Frontscheinwerfer für Golf II - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 16.01.2007 20:58

Zitat:
Zitat von MissVerstaendnis
Aber mal davon ab, haben in letzter Zeit verstärkt auf so nen Blödsinn geachtet und da sind mir/uns vermehrt belgische und niederländische LKW auf der A-Bahn aufgefallen (meist fette DaF oder Scania) die auch komplett gelbe Funzeln drin hatten... Da geht`s oder wie?? Sehr komisch..
Du weisst doch, Wir sind doch alle EU-Bürger (Nein, Ich zähle mich selbst nicht dazu), nur manche EU-Staaten sind eben gleicher als andere, insbesondere dann wenn es um kraftfahrzeugtechnische Zulassungsbestimmungen geht... :rolleyes:
Ob es bei denen legal geht sei mal dahin gestellt, zumindest wird es dort tolleriert.
Aber die Optik bei Nacht ist wirklich genial! Habe da ja selber so meine Erfahrungen mit französchen Glühlampen gemacht... ;)


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes

@polo_fahrer: Die sind selfmade ;-)

@Golf2GT: Gerne, aber erst müssen die Junx dann die Elektrik machen, denn momentan is da noch kein Funzel Strom in der ganzen Karre.. Die Batterie ist in den Kofferraum gewandert, der Sicherungskasten ist wieder total zersprengt usw. Aber wenn`s soweit ist lad ich gern mal eins hoch..


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.01.2007 22:18

Da isser ja :D

Vielleicht solltest du die passende Aufnahme von der Motorisifizierung, quasi dem Hamster im Rad, auch noch dazu stellen. Damit das gesabber hier noch größer wird :roll:

EDIT: Ach ja Markus! Eine Uniform macht noch lang keinen echten Bu*len. Also büdde lass doch den Leuten ihren Spaß und tu nich immer so Oberlehrerhaft. Da verwandeln sich meine Nackenhaare in Samuraischwerter.;)

Hey Susi :kiss:

Nu lass ihm doch sein kleines Fetisch... Das macht Ihn halt n bisschen geil *fg*

Nee, das Hamsterrad besser nicht! Ausserdem ist das das erste Foto mit Haube! Das hat ja auch schliesslich lange genug gedauert, bis da mal wieder eine drauf war..

Des passt scho! ;)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 19.01.2007 23:21

Sieht so aus als wenn da der G40 drin wäre.......aus deinem Polo der im Hintergrund zerschrottet steht.

Noch dazu ist der Kühler recht klein im Golf.....


:kiss:

`N Polomotor im Golf??? Also ich weiss ja nicht was bei euch in den Staaten so geht, aber wir machen sowas hier nicht ;)

Der Kühler is auch nicht kein, sondern sitzt aus verschiedenen Gründen extrem weit unten. So tief, dass auch aus dem Kühlerträger grossflächig Teile rausgeflext werden mussten....

Nein nein, da sitzt schon n richtig lecker Teilchen drin :D Aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen