Scheinwerferreflektor reinigen ?


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.02.2006 11:15

Bei einem meiner Scheinwerfer war das Glas gebrochen, Wasser ist eingedrungen und jetzt ist der Reflektor "angelaufen" und "stumpf" geworden. Der leuchtet also nicht mehr so hell wie der andere Scheinwerfer. Gibts da ne Möglichkeit den mit irgendwas wieder sauber zu kriegen oder muss ich einen neuen Reflektor haben ?


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.02.2006 13:33

spüli :D
hat bei meinen fadenkreuzsw vom schrott auch geholfen. n bisserl nachwischen dann passt dat!

musste nur länger trocknen lassen.

aber ich glaube bei originalen lohnt es sich eher vom schrott oder ebay nen neuen zu holen ;)

Deinen Freunden empfehlen