So Fragen an Die Car Hifi Cracks!
|
Nabend Leute!! |
|
|
|
ohne verstärker bzw. endstufe kannst auch aus den besten bassboxen nur einen mückensound rausholen. |
|
|
|
Red noch mal mit deiner Mum. |
|
|
|
buschtrommel hintern sitz und beifahrer draufhauen lassen, besseren bass wirst du ohne endstufe nicht bekommen :-) |
|
|
|
Einzigster Ausweg ist ein eigener Wagen. |
|
|
|
Wieviele Lautsprecher hast du denn jetzt vorne in den Türen? waren da nicht schon 2 drinn? Oder hatte der Golf nur oben im Armaturenbrett welche? Jdenfalls, wenn du am ISO-Stecker am Radio alle 4 Anschlüsse belegt hast wirst du ohne verstärker nicht mehr anschliessen können. Brücken kann man die Ausgänge am Radio auch nicht. |
|
|
|
Zitat: kurz und bundig, NEIN!Zitat von Crane SO ich hab noch ne alte Magnat Box rumliegen, kann ich die direkt an das Radio anschließen?? Nen Hifi verstärker leifert ja auch nicht viel mehr leistung.Oder kann ich sogar zwei der Vier ausgänge des Radios Brücken?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine ahnung davon!! Ok, man kann schon, man kann ja auch mit dem Auto nur im ersten Gang durch die Gegend fahren, auch nicht so sinnvoll wa Fragen in letzter Zeit irgendwie recht viele nach... Sicos |
|
|
|
naja gut dann muss ich meinen mo mal weiter bequatschen!!! |
|
|
|
@ Sicos: |
|
|
|
das ist ja nicht nur + kabel sondern auch chinch und remote |
|
|
|
wieso darfste net verkabeln? links u rechts sind doch schon vorgefertigte kabelbahnen.. einfach die drei, vier kabel da hinklemmen (aber powerkabel und soundkabel getrennt!) und keiner merkt was :P |
|
|
|
sag deiner ma doch ok ich bau nur nen bass ein ohne endstufe fährst zum kumpel und ziehst eben die strippen rein!!mach es ordentlich dann wird sie es auch net merken!!! |
|
|
|
Die Radiokabel brücken würd ich nicht machen, sonst kannst du bald deiner wahrscheinlich netten Mutter (höhöhö nicht ernst nehmen) erklären warum ihr Radio angefackelt ist! Damit setzt du den innenwiederstand der Radioendstufe runter und die brennt dann durch! |
|
|
|
ja, fragen kostet ja nix.. |
|
|