Musik-Anhänger


  • Nickpage von Dario06 anzeigen Dario06


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Dario06 anzeigen Dario06


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 25.12.2006 19:17

Tach

Also erstens weiß ich dass ich in diesem Forum hiermit eigentlich falsch bin, aber hab halt gedacht dass ihr mir bestimm weiterhelfen könnt:)

Also hab mir mal so überlegt einen "Musik-Anhänger" zu bauen...was ich damit meine ist: eine einfache Holzbox mit nem Verstärker oder nem Radio mit nem Vorverstärker ner Bass-Röhre oder nem Sub und dann halt noch 2 hoch sowie 2 Tieftöner....dass ganze würde dann auf nen Anhänger geschraubt werden Autobatterie rein und fertig....geht das:D

Hier meine Frage könnt ihr mir halt mal n paar günstige Teile nennen...hab zwar schon bei Conrad geguckt aber ob das so das Wahre is weiß ich auch net:D

Also schonmal Danke im Vorraus...achja falls ihr wollt kann ich hier noch n paar Skizzen posten

MFG Dario


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.12.2006 23:09

Is ein alter Hut (habe ich vor ca. 10 Jahren gebeut, seitdem zu Himmelfahrt in Einsatz) :D:D:D

Name: 112060-12534.jpg Größe: 135x101 Dateigröße: 7731 Bytes

Name: 112061-12534.jpg Größe: 135x101 Dateigröße: 7861 Bytes

und dazu der 5 Liter Bierfass Halter :applaus::applaus:

Name: 112062-12534.jpg Größe: 135x101 Dateigröße: 7206 Bytes

Deinen Freunden empfehlen