Problem mit axton sub!


  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 19.05.2009 19:32

Hallo zusammen

Hab ein problem mit meinem Axton sub
Als ich heute morgen in mein auto gestiegen bin hab ich die musik angemacht doch der sub lief nicht dachte zuerst es sei ein kabel abgefallen oder so doch es war alles i.o hab dann mal auf den membran gedrükt dann ging er kurz hab dann nochmal gedrükt dann ging er etwa 15min und streikte dann wieder. seit heute nachmitag nachdem das auto den ganzen tag an der sonne stand läuft der woofer bis jezt einwandfrei!
hab den woofer seit 1jahr und bis jezt ohne probleme kann es das mal geben oder wird er in kürz komplet aussteigen?


grezz simu


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.05.2009 08:25

dann ist er schrott . dann hat sich die spule verkanntet oder fest gebrannt , nach deiner erklärung kannst du ihn wegschmeißen bei so einem woofer lohnt das neu machen nicht vom preis .


  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 20.05.2009 16:45

Ok. danke!
Er läuft momentan wieder wie vorher! Schaue mich schon mal um für was neues:D
hab mir 200Euro auf die seite getan fürs Fs die müssen hallt jezt für den sub herhallten :(
Welech woofer könnt ihr mir in der presiklasse empfelen für eine 45L Br kiste?

grezz mr_henggi


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.05.2009 19:23

also falls du wirkllich noch nen guten subwoofer haben willst hab noch einen hier stehn ein 30er von audio system im 45 liter bassreflexgehäuse ,der woofer ist super eingespielt,vorne die front ist lackiert in schwarz (klavierlack) und der sub hat 900 watt rms ....bei Interesse kannst dir den auch gern anhören kommen :)ach ja vergessen kostet neu 350 und ich möchte nen hunni dafür noch haben ,,,,


Zuletzt geändert 20.05.2009 19:25 von Lacklecker. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen