Lautsprecher

Moinsen,
ich hab mir vor einer woche einen golf 3 zugelegt und da war ein subwoofer den ich jetzt angeschlossen habe und hinten 2 lautsprecher mit bei die aller dings noch nicht angeschlossen sind.

Und jetzt meine frage es sind nun keine boxen an den subwwofer angeschlossen und ich würde gerne die originalboxen vorne und die neuen boxen hinten anschließen. Geht das ?? und wie am besten ??

Das ist meine erstes auto und ich hab relativ keine ahnung von Auto anlagen :D

Danke schonmal

BoBomberpilot


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2011 19:28

Boxen an den Subwoofer angeschlossen?!

1) Boxen ist ein Sport - die Dinger heissen Lautsprecher
2) Du meinst sicherlich einen Verstärker an den noch nichts angeschlossen ist?!

ja sry Lautsprecher :D ^^
ja ich meine meinen Verstärker der ist aber so gebaut das er hinzu noch eine bassbox hat bin ich der meinung :D (ich hab echt null plan)
ja und dann möcht ich halt die 2 vorne liegenden original lautsprecher und die zwei neuen hinten anschließen


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.02.2011 19:40

Mach mal Fotos - wenn möglich mit Hersteller- und/oder Typenbezeichnung.

ja kann ich aber erst morgen abend hochladen und der hersteler und so stehen da nicht aber ich lad morgen mal fotos hoch


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 16.02.2011 20:53

ich ahne böses :D

mach doch mal bitte bilder von den anschlüssen an deinem verstärker.


Zuletzt geändert 16.02.2011 21:24 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen