Minidisc-radio?!


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 22:42

Was haltet ihr von nem Minidisc_Radio im Auto?

und weiss überhaupt Jemand wie man da die Discs zusammstellt?


  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 27.03.2003 22:51

minidisc-radio im auto?also ich bin ziemlich zufrieden damit, hab aber leider keinen wechsler. ich finds halt gut, dass du ne ziemlich gute qualität hast un des ganze wiederbespielbar ist!
die discs stellst du am besten daheim zusammen, entweder mit nem stationärem oder nem tragbaren recorder, is ganz easy...wie mit der guten alten mc. dann kannst du die tracks im nachhinein noch in der reihenfolge verschieben oder einzeln wieder löschen.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 22:54

also wie darf man das verstehn mit dem zusammenstellen?! muss man dann dafür nochmal nen extra gerät haben?!

oder kannste das nich einfach brennen?

also hab null ahnung von!


  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 27.03.2003 23:00

also um ne md aufzunehmen brauchste nen recorder. des gibts entweder tragbar, wie nen walk-man blos kleiner, oder so als stereoanagen-bauteil! mit dem kannste dann alles bearbeiten,also aufnehmen,löschen,verschieben oder md-/track-titel editieren. n autoradio mit recorderfunktion gibts glaub noch nicht, wär auch nicht sinnvoll find ich *g*
du kannst die md also nich einfach in den cd-brenner schieben, schon aus platzgründen nich :D:grins: (war nurn spass);)


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 23:02

axo. hnm, hab da was im auge mit cd wechsler.......

weisste denn wie teuer sowas ist und was ganz gut ist?
also womiot ich aufnhemen kann


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 23:03

war früher auch ein großer anhänger von der technologie (pc station,autoradio, heimplayer etc.) an robustheit nicht zu schlagen die dinger. aber irgendwie setzt es sich nicht durch und ich würde heute keinen euro mehr darein investieren. die möglichkeit bzw. schnelligkeit eine CD zu brennen ist einfach besser bei ein paar cent ausgaben für den rohling

gruß klaus


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 23:05

@klaus

das ist auch der grund warum ich wohl jetzt doch zu nem einfachen cd radio tendiere. hatte eben nur mal so angedacht ob das nicht auch in erwägung käme


  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 27.03.2003 23:11

jap, die preise sind nich ohne für die dinger un die geräte dazu! eigentlich schade dass es sich nicht mehr durchsetzt! ich hab halt 30 mds und ab un zu wird ne alte gelöscht un neu bespielt, somit sind die unterhaltskosten im moment bei 0 ;)
recorder würd ich von sony nehmen oder von kenwood, ostet vermutlich so um die 150 € die günstigsten zur zeit, bin aber nich wirklich gut informiert. n fünferpack mds kostet so zwischen 7 und 10 € glaub ich


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 23:12

ich glaube ich bleibe beim guten alten CD-Radio :roll:

Deinen Freunden empfehlen