gecleante türen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.10.2009 16:39

Zitat:
Zitat von Fabi0815
Moin,


Ich hatte keine Probleme beim Tüv mit meinen Gecleanten Türen,

Habe Fullclean (Heckklappe, Fahrertür, Beifahrertür) jeweils ohne Griffe oder sonstiges).

Der Tüv trägt es dir mit vorhandener Notentriegelung (Metallstange oÄ ein)


dann komm mal nächstes jahr zum carfreitag zur page, dann sehen wir mal was so eine eintragung wert is :rolleyes:

irgendwo findet man immer einen prüfer der einem quasi alles einträgt, bringt nur alles nichts wenn der nächste dir das wieder austrägt.


  • Nickpage von Fabi0815 anzeigen Fabi0815



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Fabi0815 anzeigen Fabi0815



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 12.03.2010 19:03

Letzten Mittwoch war hier bei uns das Wetter richtig Klasse, also den Golf aus der Garage geholt eine Runde gedreht und nach genau 3Kilometern kam dann schon der Freundliche mit der Kelle gg

Hat mich rausgewunken hat die Papiere Gecheckt, nach 5minuten konnte ich wieder Fahren.

Keine Probleme. Trotz gecleanter Türen.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.03.2010 19:59

Toll und Glück und wieder toll. Sind diese Einzelschicksale erwähnenswert?

Naja kein Problem, kannst Du schreiben, aber die Situation kann auch anders enden.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 12.03.2010 20:12

mein schwager hat mit seinen voll cleanen corsa auch noch nie probleme gehabt, im gegenteil, die männer in grün, jetzt blau waren sogar sehr vom auto angetan und fanden es toll was da für arbeit reingesteckt wurde.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen