K&N 57I Kit - Tüv-teilegutachten


  • Nickpage von Metty_bmw anzeigen Metty_bmw


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WV
  • | 20.04.2004 14:55

Hy. Bin aus Luxemburg, und habe ein Problem.
Bei unserer Tüv Abnahmestelle sind alle ein bisschen lala.
Hab mir von K&N den 57i kit bestellt,
auch alles geklappt beim Einbau, jedoch lag kein
Tüv-Teilegutachten in der Kiste mit drin, obwohl es draufstand.
Nun geht es los, die sagen ohne Tüv muss raus...
Ist aber neu, wo finde ich denn solch ein Gutachten. (PDF-format oder so,
zum ausdrucken. das reicht denen.
Auto: BMW E363 320i Coupé von 1992.

Würde mich auf eine Antwort freuen.


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2004 15:02

direkt bei K&N gibts die zum Download

KLICK

Wenn du HIER mal unter worldwide suchst kannst du auch vertriebspartner finden ;)
Dann anmailen - meißtens besorgen die das gutachten!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2004 15:03

Würde das einfach bei K&N anfordern.

http://www.knfilters.com/ bzw. http://www.racimex.de


  • Nickpage von Metty_bmw anzeigen Metty_bmw


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WV
  • | 21.04.2004 14:10

Habe die Mail an racimex.de verschickt, mit der Bitte mir ein Teilegutachten per mail zu senden. Habe aber leider keine Antwort bekommen. Auch bei K&N ist nichts rausgekommen. Muss den Kit dann leider ausbauen, glaube ich.
Scheiss Kundenservice bei denen. Kann ich jedem nur abraten.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.04.2004 15:59

Also mit Mailen kannst Du sowieso vergessen.

Wenn dann anrufen. Mit Mails bist Du eigentlich in der ganzen Tuning-Branche auf verlorenem Posten.

Ich glaube die haben einfach keine Lust sich mit Mails zu befassen, weil die auch so genug zu tun haben.

Würde einfach anrufen. Evtl. faxen die dir das dann direkt zu!

:hut:


  • Nickpage von Metty_bmw anzeigen Metty_bmw


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WV
  • | 23.04.2004 20:29

Hi. Bin ein Stückchen weitergekommen. Hatte KN in Amerika angemailt, In Zeit von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Die können zwar keinen Tüv aushändigen, da die nur für die Herstellung verantwortlich sind, jedoch haben die mir angeboten mich bei Racimex zu melden per Mail, dann würde das schon hinhauen. Bin mal gespannt, da diese bis jetzt gar nicht auf meine Mails geantwortet haben. Da kann ich nur sagen, die sollen sich mal ne Nase voll bei K&N holen, was Kundenservice angeht.:D:D

Deinen Freunden empfehlen