Strassenverkehrsamt Klebekennzeichen


  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 25.02.2005 22:25

Sehr geehrter Herr ,
Klebekennzeichen sind grundsätzlich an Fahrzeugen nicht zulässig, da sie nicht den geforderten Ansprüchen genügen. Es ist bekannt, dass es für das Fahrzeug Mazda MX5 Vorrichtungen gibt, die es ermöglichen, ein vorschriftsmäßiges Nummenschild vorne anzubringen. Dieser Umbau ist Ihnen zuzumuten. Eine Ausnahmegenehmigung für ein Klebekennzeichen ist in diesem Fall von dem zuständigen Kreis Recklinghausen nicht zu erteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Bezirksregierung Münster


das kann doch nicht sein Habe ne Euro Schield da und sogar ne Gutachten ist von 1990 aber egal :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:


  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von GisiMx5 anzeigen GisiMx5


    Rollerfahrer


    125 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 12.04.2005 19:50

So habe es geschaft Tüv habe ich schon mal auf das Euro Schield :applaus::applaus:

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 12.04.2005 21:11

Darf ich fragen worum es geht? Ich blicke hier nämlich nicht durch, was Sinn dieses Threads sein soll :)

Außerdem was meinst du mit Klebekennzeichen ?


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 12.04.2005 21:13

Zitat:
Zitat von Opel-Psycho
Darf ich fragen worum es geht? Ich blicke hier nämlich nicht durch, was Sinn dieses Threads sein soll :)

Außerdem was meinst du mit Klebekennzeichen ?
ein kennzeichen zum Aufkleben. das wird vorne einfach aufgeklebt. so brauch er keine Kennzeichenhalterung.
oder?:frage:

€dit: das will er jetzt Durchsetzten das er so eins bekommt

Deinen Freunden empfehlen