Fahrwerk für 325i Cabrio, Bj. 86


  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 22.04.2005 22:58

Hallo ihr da draußen!!!

ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. suche für einen 325i Cabrio, Bj. 04.86 ein akzeptables fahrwerk. habe derzeit das original m-technik drunter. das problem ist folgendes, daß er vorne bei 205/55 15 ca. 8 - 10 cm abstand vom reifen zum kotflügel hat, während hinten der reifen sich zu einem drittel im kotflügel befindet.
bin an und für sich hoch zufrieden mit dem fahrwerk, sieht aber vorne einfach nicht gut aus. :(

sollte auch noch ein komfortables fahrwerk sein. hatte mal ein power-tech federnsatz drin aber nicht lange. hat super ausgesehen, aber war mir zu hart. das steht übrigens zum verkauf, falls jemand interesse hat.:D

dank für die hilfe im voraus:kiss::kiss:

hoffe ich bin hier nicht falsch. falls doch, an dp303, bitte löschen


  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA

  • Nickpage von Andi1 anzeigen Andi1


    Mofafahrer


    87 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 27.04.2005 22:14

haaaalllooooo!!!!!

kann oder will mir keiner einen tip geben?????:?

Deinen Freunden empfehlen