Schrauber WG


  • Nickpage von iljal2007 anzeigen iljal2007


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2008 04:37

Hallo erstmal,
ich hatte gerade eine idee.
dazu würde ich gerne eure meinung hören.
also:
ich habe leider keine gute garage zum schrauben,
meine garage hat kein strom und keine heizung.
das heisst ich kann keinen kompressor anschliessen für z.b. einen schlagschrauber oder ein sandstrahlgerät usw.
da ich dazu nicht die möglichkeit habe ist mir die idee gekommen das man sich zusammenschliessen könnte zu einer werkstattgemeinschaft.
es könnten sich z.b. mehrere leute zusammenschliessen und zusammen eine kleine werkstatt mieten mit hebebühne und allem was mann so braucht. zb: 20 leute schmeissen jeden monat 50 euro zusammen und mieten eine werkstatt wo sie alle schrauben können.
was haltet ihr davon??
oder wer hätte zu sowas interesse?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.03.2008 08:17

ist eigentlich recht gut aber nur ärger , dann kommt werkzeug weg , Öl , kühlFlüssigkeit , bremsflüssigkeit ist leer keiner will es gewesen sein , Auto steht ihm weg Schlüssel davon nicht da , und und . da solltest du dir die Leute schon genau aussuchen . Gruß Stefan


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 11.03.2008 08:25

Würde sowas nur im engen Freundeskreis oder mit Guten bekannten machen ....

Paar Probleme hat ja Turbo schon aufgezählt...


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2008 10:54

Wir haben mit 6 Kumpels eine Halle mit Grube und allem was man sonst noch brauch.Wie rs-turbo schon gesagt hat ,da gibt es zwischen durch immer ein bißchen stress,wozu ich sagen muss das wir seit 5 jahren diese Halle mieten und wir uns daran schon gewöhnt haben. :D

Also ich würde sowas immmer nur mit Freunden machen sonst geht sowas mit sicherheit in die Hose :D ;)

Deinen Freunden empfehlen