Audi A4 Ausbaustufe veraltet - Seite 6


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.03.2006 19:57

Zitat:
Zitat von Leitwolf
was denn bitte? kommst du mit meiner meinung nicht klar?
doch komm ich aber sag doch hätte jeder sagen können,aber n paar alus drauf und meinst du bist der tollste..das ATU-tuning macht mich echt sauer
:boese:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 19.03.2006 20:00

Zitat:
Zitat von Dr.nos
doch komm ich aber sag doch hätte jeder sagen können
was wollen sagen?

bisschen nah am wasser? viel mehr als schöne felgen brauche ich halt nicht, ich bin zufrieden. warum soll ich zwanghaft anbauteile kaufen die das auto nur "vernutten"? ich habe lieber ein paar kleine aber feine änderungen im detail die man nicht auf den ersten blick sieht. dafür lasse ich den motor sprechen. und ich lasse mir hier doch nicht den mund verbieten, das ist ein forum und ich kann meine meinung kund tun. und dieser kindergarten quatsch nach dem motto "bäh, selber doof", da lasse ich mich erst recht nicht drauf ein...


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 19.03.2006 20:09

Wow ich find den A4 total geil.
Gefällt mir sehr gut. :applaus:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 19.03.2006 20:17

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
mal ne frage: ist das im kofferraum so gewollt oder haste das einfach zum testen da mal so reingeworfen? sieht ja fürchterlich aus...
Dachte ich mir auch gerade...:staunen:

Optik ist ganz ok, aber für meine Geschmack viel zu viel Platik dran...
Felgen und Anlage gehen gar nicht...

(Das ist meine Meinung - Und Geschmäcker sind nun mal verschieden... :D)

:hut:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 19.03.2006 20:36

Zitat:
Zitat von Leitwolf
gefällt mir vom gesamtkunstwerk nicht, weder von vorne noch hinten. ich mag weder die schürzen, die rückleuchten, den spoiler noch die felgen. auch der inneraum mit den riffelblechmatten und der kofferraum ist nichts, irgendwie so alles 0815 atu tuning.
Tut mir Leid Doc. Aber ich finde er hat vollkommen Recht. Da passt nichts zu einander. Und das ganze Plastikzeug sieht aus wie von A.T.U. oder sonst wo her.


  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von TJ_ anzeigen TJ_


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 20.03.2006 03:14

ist dein auto eigentlich jetzt noch schwerer durch das ganze stylingpaket? ich mein der 1,6 liter hat ja schon genug mit dem serienmodell zu kämpfen, wenn er jetzt schwerer sein sollte wirds wohl nich besser sein...

also schade halt, dass das äussere nich das hält was es verspricht, ansonsten schick aber is ja geschmackssache


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 08:00

nunja was soll man zu den posts sagen..

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr**** halten;)
wenn ihr nichtmal rieger von irgend einem a.t.u müll unterscheiden könnt tut ihr mir leid...aber sowas kennt ihr ja nicht;)
klar sind spoilerpakete geschmackssache, genauso wie leitwolfs beetle:D, Dr.Nos gefällt der a4 jedoch und mir im übrigen auch :ok:

@leitwolf
schau dir mal deinen thread zum beetle an und erzähl mir dann nochmal was von kritik vertragen;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2006 09:07

@blackstar:ok: stimmt leitwolf kann keine kritik ertragen,gut gesagt

@leitwolf...... :015wie war das nochmal mit der kritik:021!!!


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 20.03.2006 09:19

Ich finde den super:ok:
Da würde ich nicht mehr viel dran machen


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.03.2006 21:14

Also ich kann nur sagen wer Rieger von ATU nicht unterscheiden kann sollte sich lieber seinen Post hier sparen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich auch unterschiedlich. Also ich finde den A4 super schick.:applaus:
Und er hätte wohl kaum den ersten Platz in Lingen gemacht wenn das alles nicht zusammenpasst!!! :ok:

@ Leitwolf also ich finde so Sprüche wie "irgendwie so alles 0815 atu tuning" echt assi!!!
Ich denke er hat jede menge Zeit und Arbeit in das Auto gesteckt und dann muß man sich sowas anhören??? Echt traurig!!!!!

Ich finde den super :ok:

Gruß ToooReTTo- :D


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 20.03.2006 21:24

@ toretto

kritik muss er vertragen können. und wenn leitwolf der meinung ist das es nach atu aussieht dann lasst ihn doch. hier ist schließlich die persönliche meinung gefragt. und er wollte ihn mit dem satz hunter pro nicht ärgern ;)

und außerdem bin ich auch seiner meinung. manche leute stehen halt nicht so auf das ganze plastik zeug


  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ArgoN anzeigen ArgoN



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 21:28

Finde den Wagen recht schick :)

Was ich aber ändern würde wäre ein böser Blick aus Metal.

Mag diese Blenden nicht leiden ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2006 21:30

Zitat:
Zitat von ArgoN
Finde den Wagen recht schick :)

Was ich aber ändern würde wäre ein böser Blick aus Metal.

Mag diese Blenden nicht leiden ;)
wie gesagt es ist mittlerweile n bb aus metall dran,pics folgen noch zusamm mit neuen kotflügeln mit z3-kiemen


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.03.2006 21:31

wie gesagt geschmäcker sind unterschiedlich ich finds trotzdem Schade das sein Post so unter die Gürtelliene geht er hätte ja auch schreiben können ist nicht mein ding und fertig aber das mit dem ATU geht garnicht.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.03.2006 21:35

jo dann würde ich mich auch beleidigt fühlen...;):D

wie gesagt, wenn man rieger oder andere namenhafte hersteller nichtmal von atu-zeugs unterscheiden kann...:rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen