VW Golf 2 "Pnk Floyd" 1.8


  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 29.02.2008 12:25

Kommentare zum Auto VW Golf 3 Variant "Pink Floyd" 1.8
Name: CIMG6965_A.JPG Größe: 2816x2112 Dateigröße: 849135 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 3


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.02.2008 12:36

noch andere alus, dann isser gar nich mal hässlich :D!

€dit: Aber der kofferraumausbau :kotz:! Warum haste die Stufen und das Cap nich verschwinden lassen????


Zuletzt geändert 29.02.2008 12:40 von DTI. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 29.02.2008 13:36

zwar kein golf 2 :D aber sieht gut aus :ok:


  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 29.02.2008 23:22

@R32 Biturbofan: hab beim erstellen ein bisschen was durcheinander gebracht, wollte erstmal mein ex-ex-auto (nen golf 2 eben) hochladen. Das nachträglich ändern auf "Golf Variant" hat wohl nicht alle Spuren verwischen können.

@DTI: ich bin 3 Jahre mit 'ner Bassrolle hinter der Rückbank rumgefahren, die musste ich jedesmal ausbauen um die Rückbank umklappen zu können, insofern war der Woofer in der Reserveradmulde schon ein echter Fortschritt. Für die Zweite Stufe an der Seitenverkleidung hätte auch noch ne Verkleidung entstehen sollen, aber da hat mich dann die motivation verlassen.

Der Wagen ist mitlerweile auch nicht mehr in meinem Besitz.

Deinen Freunden empfehlen