Opel Astra F Cabrio - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Opel Astra F Cabrio
Name: DSC00412.JPG Größe: 760x570 Dateigröße: 108082 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Astra


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2008 20:00

sieht geil aus. Aber mehr bilder wären wünschenswert ;)

Zum Auto Opel Astra F Cabrio wurde der Blogeintrag Mein Prachtstück in Worten erstellt.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 13.03.2008 20:10

sieht wirklich geil aus
aber die Felgen passen optisch net dazu

Zum Auto Opel Astra F Cabrio wurde der Blogeintrag Mehr fotos von meinem Wagen erstellt.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2008 20:17

die lackierung und die lufteinlässe in der motorhaube gefallen mir. den rest find ich fürchterlich.

die motorhaubenverlängerung sieht aus als ob die ne rundung nach oben macht. der kühlergrill passt auch überhaupt nicht und die stoßstange find ich auch nicht grade hüpsch.
sach mal sind das orginal spiegel??( kenn mich bei opel nicht so aus) die passen ja so garnicht zum auto

ja sind sie ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2008 20:20

ja habe ich jetzt auf den neuen bildern auch gesehen :)

das mit den schwällern find ich auch noch gut :D


Zuletzt geändert 13.03.2008 20:21 von sssack. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.03.2008 20:30

der hat von der farbwahl ziemlich ähnlichkeit mit dem hier

Name: essi_carsanovas.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 186368 Bytes

hast recht. wo hasten das her? aber da find ich das orange wesentlich besser :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.03.2008 20:36

ist nen bekannter von mir ich mag das rot lieber . ;)

aber sehr ähnlich wa :D
den wagen gibt es so schon seit ca 7 Jahren mit dem Lack


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2008 20:51

Jaa, so is das schon besser :)

Geiler Wagen :)

Die Lack-Kombi wirkt sau geil, die Trennung liegt genau in der richtigen höhe, wat will man mehr :)
Naja, ausser den Fahrzeugbrief inner Brieftasche :engel: :engel:

Solltest allerdings nen Tankdeckel drauf setzen und auch wenn mans jetzt kitschig nennt, son Verchromter säh da find ich ganz gut drauf aus.


Meine Vorschläge:
1.)Tankdeckel, s.o.

2.)Am Heck fehlt irgendwas, bin normal nich so der Pommesthekenmensch, aber vielleicht n Spoiler hinten drauf? Könnt ja mal wer faken. Also, n kleiner, dezenter

3.)Vielleicht wirkts nur auf dem Foto so, aber in die Selbstgebaute Front würd ich in die Mitte n schwarzes Gitter setzen. Das ist dezent und verdeckt den (wie es für mich aussieht, weil´s dat bei meinem Baleno ist) Halter für die Hupe, die du ja scheinbar woanders versteckt hast ;)

4.)Ja, so gitter wären auch unten in den Schürzen nicht verkehrt. Nicht unbedingt schwarz, aber hm, Silber KÖNNNTE passen, is ja alles geschmackssache.



Achja, 2 Fragen:

1.)Motorhaube selbst gelackt? Wirkt auf dem Foto etwas uneben. kann natürlich am Bild liegen

2.)Sind das Imbussschrauben, die da hinten aus der Schürze schauen? O_o


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.03.2008 21:45

gefällt mir überhaupt nicht!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 13.03.2008 21:53

Überhaupt nicht mein Fall...

Zuviel des Guten ...


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.03.2008 22:18

felgen sind viel zu klein !

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen