Mitsubishi Lancer Evolution IX - Seite 1

Seiten: 3123>

Kommentare zum Auto Mitsubishi Lancer Evo IX
Name: 1175.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 168986 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Lancer

Zum Auto Mitsubishi Lancer Evolution IX wurde der Blogeintrag ChargeSpeed Evo IX - Gekisoku erstellt.


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 21.09.2008 11:02

der ist mal richtig hammer!


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 21.09.2008 12:20

extremst geil sowas sieht man hier in dland ja sehr selten gute arbeit


  • Nickpage von Smokie anzeigen Smokie


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Smokie anzeigen Smokie


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 21.09.2008 12:27

SIeht geil aus, fast so wie von Tokjo Drift ;) bloss andere lack, möchte gerne weitere Foto´s sehen


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 21.09.2008 12:32

Auf jeden Fall eine geile Kiste, für meinen Geschmack zu viel Fast and Furious!
Also ohne das Tribal und die Kirmesleuchte würd er mir noch besser gefallen!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.09.2008 12:46

Die UBB muß weg, aber sonst ein Sahneteil :ok: gefällt mir


  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 21.09.2008 20:42

Schickes Auto, ohne den Drache auf der seite würde er mir aber besser gefallen ;)
Ich konnte ihn ja auch schon auf ein paar Treffen bestaunen


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.09.2008 21:44

Wieso habe ich, als ich den Namen Lost in Emotions gelesen habe, sofort einen 2f2f-Style Evo gedacht :D ;)

Ich muss aber sagen, dass der Wagen wirklich sehr gelungen ist und ich fast nichts auszusetzen habe. Nur die Unterbodenbeleuchtung trübt das Gesamtbild etwas.

Aber ansonsten ist er, genauso wie der S2000, über jede Kritik erhaben :ok:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.09.2008 12:43

ja der ist mal sehr cool . klasse auto :lehrer:

Im Grunde finde ich eine UBB auch recht kitschig. Aber hey, wenn nicht bei DEM Auto, bei welchen sonst? :D

Jedes JDM-Auto in Japan hat auch eine,w arum also net meiner?? ;)

Und ich kann euch versichern, eine 0815 UBB ist das nicht. Es ist eine SlimLine 420 LED MultiColor UBB mit Funkfernbedinung und Soundcontrol :)


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.09.2008 22:48

In meinen Augen sollte der Drache vom Wagen runter, ansonsten 1a Fahrzeug, wobei Fahrzeug eigentlich viel zu profan ist für nen Evo :ok:

Wenn man so die Tests vom neuen Evo X liest, scheint der IX um Welten besser zu sein, und schöner.
Falls das stimmt, wäre der IX in meinen Augen der geilste Evo.
Und Deiner gefällt mir, abgesehen von Tribals und der gelben Farbe, noch besser als das Serienfahrzeug.
Solls powermäßig noch weiter gehen? Wieviel geht generell bei dem Evo IX?

Fazit: Einer der geilsten Evos, die ich beaugapfeln durfte.

Drachen sind mein Markenzeichen und ein JDM Auto ohne Dekor ist kein JDM ;)

Gelb war er nunmal Serie, neben Rot von meinen Ex-Auto die auffälligste Farbe. Wenn net sogar mehr! Es ist wichtig bei einen heftigen Bodykit die farben hell zu halten...

Noch besser als der IX ist eigentlich der VII, der hat nur 5-Gang und nicht soviel Gedöns im Auto. Was der X kann, wird sich noch zeigen. Es gibt Evos mit 900PS in England, aber nicht wirklich alte...

Ich strebe maximal 400PS an, da er immer noch Alltagstauglich bleiben muss. 400PS ist ein guter sicherer Mittelwert, den ein Evo bei Pflege auch aushält. Kenne einige die auch 600PS im Evo haben und 9er Zeiten auf der 1/4 Meile fahren.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 23.09.2008 00:15

mir gefallen farbe und drachen sehr gut, auch die UBB passt sehr gut, weil es einfach stimmig ist
gradlinig durchgezogen und beim richtigen maß aufgehört, meiner meinung nach
top auto

aber warum soll der 7er besser sein, wenn er fünf gänge hat? einer mehr, ist doch angenehmer für die anschlüsse und die spreizung
vom aussehn stimme ich osprey zu, da geht nichts über den IXer
würde nicht äußerliches mehr verändern, außer komplettumgestaltung, wenn du dich irgendwann satt gesehen hast oder so


WTF: ich seh grade, dass du FB hast, wo kommst du denn her? kannst per pm antworten


Zuletzt geändert 23.09.2008 00:17 von realViper. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen