VW Golf 2 ExFunction

Kommentare zum Auto VW Golf 2 ExFunction
Name: Foto-0040.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97514 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 2

Zum Auto VW Golf 2 ExFunction wurde der Blogeintrag Noch ein paar Bilder, leider in nicht so guter Qualität (Handy)! erstellt.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 28.03.2009 18:00

jo ein serienmäßiger golf zwo. was haste mit dem noch vor?

Nächsten Monat steht der Tüv an, wenn alles klappt, wovon ich ausgehe wird nur ein wenig Rost am Heckblech entfernt und noch einmal schwarz-matt lackiert. Vorhaben-> Noch 2 Jahre fahren, wenn er denn durchhält. ^^ Hat nun knapp 252000tkm runten und wurde von der Vorgängerin nicht gepflegt,sah wirklich sehr sehr dreckig aus...Zahnriemen,Keilriemen,kpl.Bremse, Traggelenke etc. sind neu. MfG
Sascha-Tobias

Deinen Freunden empfehlen