Chrysler PT Cruiser - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von g man
Was ich echt nicht so dolle finde, das in dem bericht was steht von der Stoßstange von bla bla bla aus den USA.

dabei weiß ich voher die kommt bzw wer die für dich gebaut und laminiert hat.

Dem hätte man eher etwas dankbarkeit dafür geben können

Dann informier dich mal richtig...

die stossstangen kommen aus den usa von dem hersteller Pteazer.
Die Stosstangen wurden lediglich tiefer gezogen und bischen verändert. Im artikel wurde nur erwähnt das diese aus den usa kommen... besser lesen... und informieren


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.06.2009 18:46

war der nicht mal schwarz , wo du die anlage von ton art eingebaut bekommen hast ??

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
war der nicht mal schwarz , wo du die anlage von ton art eingebaut bekommen hast ??

richtig der war mal schwartz mit spinners. Glaube das war 2006 wo ich damals bei ton art war...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 21.06.2009 19:17

weil die anlage kam mir so bekannt vor .

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
weil die anlage kam mir so bekannt vor .

welche anlage? Die Momentane ist von players...


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.06.2009 08:55

die woofer waren bei ton art doch auf der rechten seite überein ander, bestückung mit stufen auch , die systeme hattest du damals günstige von ... und rockford gitter vor weil es nicht reichte ,


Zuletzt geändert 22.06.2009 11:03 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2009 10:50

geile lackierung. und auch wenn die felgen wie schon gesagt wurde etwas nuttig aussehen passen die auf das auto. also ich hätte die auf den auch wohl genommen das sieht sehr geil aus

Die Lackierung ist wirklich sehr sehr gelungen! Sieht klasse aus.
Auch das Interieur kann sich durchaus sehen lassen :ok:
Nur die Felgen...aber daran scheiden sich, wenn man den Thread so liest, die Geister.
Ich persönlich hätte wohl zu was dezenterem gegriffen, aber insgesamt ein sehr gelungen Gesamtpaket :)


  • Nickpage von Bushman anzeigen Bushman


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Bushman anzeigen Bushman


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 02.07.2009 10:03

Das Fahrzeug sieht einfach Megageil aus!
für mich die Nr1...


Ob´s gefällt oder nich...PT-Cruiserfahrer
sind eben alle ein wenig gaga...:heul:
genau so wie alle anderen "Tuningfans"...
da unterscheiden wir uns alle nich...


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 16.07.2009 19:02

Sehr schicker ami schlitten


  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von GolfDOGG anzeigen GolfDOGG



    Abgasjunkie


    234 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 02.09.2009 19:19

der lack ist atemberaubend und bei lexanifelgen brauch man gar nich streiten die sehn einfach irre geil aus besonders auf dem wagen so wie er da steht

top arbeit mega-respekt

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 09.10.2009 19:51

sehr geiles komplettkonzept da ist alles stimmig vom lack bis zur innenausstattung und auch den hifikompos
glaub ich komm mal rum bei eurem laden mal bissl stöbern

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 24.11.2009 11:54

kann es sein das eure telefonnummer auf der homepage nicht aktuell ist hab grade euch versucht zu erreichen aber wurde am anderen aufs derbste beschimpft mit ich soll mir ne andere nummer suchen oder ich wäre tot ich wär ein a...... wenn ich nochmal anrufe werd ich die nummer an die polizei weiterleiten . usw usw

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen