Chevrolet Impala SS - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Cobratina anzeigen Cobratina



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 20.08.2009 10:02

Zitat:
Zitat von 5liK
welcher motor steckt denn in dem impala drin? soweit ich weiß gabs da bis zu 7.0Liter V8 maschinen von hemi.
:hut:

das kann man eigendlich nicht wirklich sagen, er wurde von einem rennfahrer in den usa zusammen geschraubt, und was drinn steckt steht in den daten , der prüfstand hat leider bei 599 ps ausgeschalten, ging dann nichts mehr bei dem ding ;-) nunja somit weiß ich halt nur das ich mehr als das habe , aber wieviel beliebt ein geheimniss gg


  • Nickpage von Cobratina anzeigen Cobratina



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 20.08.2009 10:05

Zitat:
Zitat von GolfDOGG
wooooooow ein impala wie geil ist das denn

bis auf die flammen aussen einfach traumhaft schön viel spass damit

die mussten sein , so wie der abgeht, die haube hat genau das drauf was ich auf meinem bein habe .

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen