Mini Cooper JCW r50 Showcar


  • Nickpage von tk-concept anzeigen tk-concept


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 02.02.2014 18:20

Kommentare zum Auto Mini Cooper JCW r50 Showcar
Name: 387762_420422881344890_986798093_n.jpg Größe: 548x311 Dateigröße: 27985 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mini
weitere Mini - Cooper JCW


  • Nickpage von tk-concept anzeigen tk-concept


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 02.02.2014 18:42

Hallo liebe Community,

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem, komplett von Minituning-nord umgebauten, kleinen Schwarz-roten Traum trennen. Ich habe mich neben dem Studium selbstständig gemacht und benötige nun einen Wagen, der sich für Aquise bzw. Vertretertätigkeiten eignet. Sprich: Kofferraum...

Ursprünglich war geplant, dass ich ihn als Schönwetterfahrzeug in meine Halle stelle. Das klappt aber leider alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, da mein ganzes Geld momentan in den Aufbau der Firma gesteckt werden muss.

Bis jetzt waren einige Interessenten da, denen ich den Kauf jedoch verweigert habe. Ich möchte, dass er in gute Hände kommt und deswegen versuche ich es hier bei euch Verstrahlten, da ich weiß, dass er hier gut aufgehoben ist. Falls sich jemand hier aus dem Forum finden sollte, der meinen Kleinen hegen und pflegen möchte, bitte melden. Am besten wäre es auch, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, ihn manchmal noch zu besuchen.

Hier die Links zu Mobile und Autoscout:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=Recommend_DES

http://www.autoscout24.de/Details.a...984&asrc=fa|sr


  • Nickpage von tk-concept anzeigen tk-concept


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 02.02.2014 19:09

http://www.autoscout24.de/Details.a..3984&asrc=fa|sr



http://suchen.mobile.de/auto-insera..as46-1_c01_4201

Deinen Freunden empfehlen