Mazda 3 MPS: Dreister Drei - Genf-Premiere: Kompakt-Sportler mit 250 PS


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2006 15:45

Mazda 3 MPS: Dreister Drei - Genf-Premiere: Kompakt-Sportler mit 250 PS
Kaum ist der 6 MPS auf dem Markt, schickt Mazda bereits das nächste Kraftpaket auf die Piste: Auf dem Genfer Salon wird der 250 PS starke Mazda 3 MPS vom 2. bis zum 12. März 2006 Premiere feiern....
weiterlesen

Also meiner Meinung nach sieht der echt stark aus...den würde ich sogar noch dem neuen Golf R32 vorziehen... :D:ok:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.02.2006 08:24

oh.. ääh ... :kotz:

Der sieht ja wohl mal scheisse aus! Durfte davon auch die "Normalversion" fahren.... nicht gut, nicht gut...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 24.02.2006 08:54

Denke mal, gar nicht so schlecht...:ok:

Die "normal" Versionen des 3er gefallen mir zwar optisch nicht, lassen sich aber sehr gut fahren und sind vergleichsweise günstig!

Die MPS Version wirkt auf den Bildern optisch nicht verkehrt, leistungsmässig muss man abwarten, da ist Mazda im Vergleich aber meistens 2. Sieger.
Einen R32 würde ich vielleicht auch eher vorziehen, als Golf V.

Deinen Freunden empfehlen