Lowrider-Masters-Herne


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 05.04.2004 11:02

Wer war denn nun alles da auf den Masters?
Ich bin doch gestern(Sonntag) dort gewesen und muß sagen es war der Hammer :ok: obwohl ich schon bessere Radicals gesehen habe.
Ferris MC war meiner Meinung nach auch nicht so der Bringer aber das liegt sicherlich am Musikgeschmack :D
Ansonsten war der Event schon Killer und ich finde die 15€ haben sich wohl gelohnt!! :applaus:

[img]http://www.drlow.de/golfanim.gif[/img]


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.04.2004 11:43

jo ich und smove waren auch dar,war auch echt super,ich fand nur die halle da war waas schäbig und der sound war beschissen,also bei ferris mc hat man kein wort verstanden und ne wirkliche musik hat man auch nicht verstanden.
aber die auto waren geil!besonders der grüne opel mit dem karierten dach war mein favourit!

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 05.04.2004 11:45

sorry sorry sorry und nochmals sorry...uns ist leider was dazwischen gekommen...wären gern da gewesen!

wie lange ging dfie veranstaltung denn gestern?


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 05.04.2004 17:50

ich bin gegen 20:45 abgehauen habe das grandé finale nicht mehr angesehen.
da hast du auf jedenfall dick was verpasst @16v-golfer

@campino89:hab dich gesucht aber nicht gefunden :(
am bittersten an der halle war diese schweinetränke durch die wasser lief,sollte wohl das klo sein :D
ja der grüne war echt der hammer :ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.04.2004 17:52

jo war auch um 20:45 weg,dachte mir dann auch hast ja jetzt alles gesehen.
@resident ich hab ziemlich weit hinten gessessen in der nähe von der wurst bude:D so in etwa zweite reihe.wo warst du denn?

Deinen Freunden empfehlen