golf 3 scheinwerfer - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.01.2005 22:48

Und wann kommt der Flammenwerfer für den Auspuff?:rolleyes::D

Würd darauf achten, dass ich nicht zuviel illegales Zeug am Auto habe. Gerade Beleuchtung ist das, was mitunter am meisten auffällt!;) Ne schöne Tachobeleuchtung in blau ist schick so wie du sie gemacht hast, aber mach aus deinem Wagen keine Kirmesbude!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.01.2005 23:01

@stralfi guck dir nächste ma einfach an wen ich an der page bin son vorschlag meinerseits

bis auf standlicht beleuchtung is auch alles übern schalter regelabar nicht über zündung oderso also ich nutz es "nur zu show zwecken" löl


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.01.2005 03:31

schließ mich stralfi an. diese ganzen bunten lichters am auto das geht doch garnicht... und anne beleuchtungsanlage würd ich auf keinen fall was ändern.. unsere silber-grünen freunde kennen das und finden des garnet lustig... und erklär das mal einem beamten wenn du angehalten wirst das diese ganze lichtanlage nur für showzwecke ist!? auch wenn es durch einen schalter geregelt ist..du kannst es aber während der fahrt einschalten... aber naja musste selber wissen. würd die led´s wieder zurückgebn..oda an irgendeinen idioten verkloppen..


MFG AKone:applaus:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.01.2005 15:30

xd oder bei leselampe einsetzen sind genau die selben die dort reinkommen ^^

aber naja was die fußraum beleuchtung angeht die kommt ja noch an den tür anschluß das sie angeht wen man tür öffnet vllt beachten die den schalter dan ja garnicht ^^


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2005 18:27

juhuuu ab eine antwort auf all meine probleme dank meiner freundin sie ahts gefunden guckt hier danke schatziiiiii

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen