05.06. JedermannSLALOM in Werl


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.05.2005 17:11

Mahlzeit!

Am 05.06. findet in Werl der Jedermann-Slalom des MSC Wiehagen statt.


Und zwar im Gewerbegebiet Kon-Werl auf dem Platz des Logistik-Centers GEL.

Gefahren wird mit PKW, Kart, Motorrad oder Quad.

Der MSC stellt auch wieder ein Auto für diejenigen, denen ihr eigenes Auto zu schade ist und natürlich ein Kart (16PS) für Jedermann.

Die Klasseneinteilung erfolgt nach Hubraum und Serie/verbessert.

Beginn der Veranstaltung ab 10.00 Uhr, Siegerehrung ca 18.00 Uhr.

Pokale und Ehrenpreise für alle Starter

Preis pro Nennung 10€, eine Nennung = 2 Runden

Mehrfachstarts sind möglich und auch erwünscht


Anfahrt aus Richtung OS:
A1 bis AK Dortmund-Unna -> A44 Richtung Kassel
A44 AK Werl -> A445 Richtung Hamm
bis Autobahnende, danach ist es ausgeschildert.

aus Richtung Hamm (A2 Abfahrt Rhynern)
B63 Richtung Werl
ab Ortseingang ist es ausgeschildert

Bei weiteren Fragen bitte PM an mich


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2005 17:15

:applaus::applaus: Endlich mal was Intressantes:D:D


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 20.05.2005 11:18

Hey endlich!
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter damit wir unseren eigenbau Polo ordentlich um die Pilonen scheuchen können! *hehe das wird ein spaßiges WE!
hat jemand 175 reifen auf ner 4/100 lochkreis felge so in 13" ? die wären für unseren polo durchaus interessant! natürlich lässt sich auch über eine Leihgebür verhandeln! muss nichts gutes oder profielreiches sein! halt nur nen bissel breiter als die serien 145er :)


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.06.2005 18:35

*nachobenverschieb*

Es gibt dieses Jahr übrigens zum ersten mal ein kleines Show-Event.
Außerdem gibts für die Kiddies nen Kettcar- Slalom, damit die auch mal ihren Spaß haben...
Ich hoffe, daß sich mal ein paar Leute ausm Forum da sehen lassen...


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 01.06.2005 19:21

würde ja gerne kommen aber da is schützenfest und das heiist 3 tage party pur:applaus::applaus:


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 04.06.2005 11:52

Hey Fabian!
DU kommst nie zu dem Slalom! Wie oft ich mit Dir schon einen ausfahren wollte... kannst ja beim Kettcar-Slalom mitfahren ;) da gibbet dann auch keine Alc-Kontrolle =)


  • Nickpage von meisterLars anzeigen meisterLars



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 05.06.2005 06:41

Heute isses soweit. Gestern haben wir nen neuen Parcours ausgetüftelt. Dabei ham wir uns mehrmals nen nassen Ar*** geholt. Wollen wir mal hoffen, daß es heute nicht so nass wird, wobei die Voraussagen wenig Anlaß zur Hoffnung geben...


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 05.06.2005 22:43

hey war lustig heute!:D

Deinen Freunden empfehlen